Treffer von David Wilkerson? (Schauungen & Prophezeiungen)

Kraut, Sonntag, 05.04.2020, 20:40 (vor 1454 Tagen) (1625 Aufrufe)

Hallo,
auch wenn das Malzeichen hier glaube ich schön des Öfteren in die Tonne getreten wurde, möchte ich dennoch auf folgendes Zitat von David Wilkerson aus dem Jahre 1974 hinweisen:

Er wird ohne Zweifel ein weltweites "lebendes Kreditkartensystem" einführen. Allen Menschen werden unsichtbare Nummern in die Stirn und in den Unterarm eingeprägt, und nur auf photographischer Basis arbeitende Spezialantennen werden in der Lage sein, sie zu entdecken und zu lesen. Diese Nummern könnten aus drei Reihen zu je sechs Stellen bestehen, und es würde verlangt, daß jeder Mensch sie trägt. Niemand könnte dann ohne dieses eintätowierte unsichtbare "Malzeichen" noch etwas kaufen oder verkaufen.

Freeman vom AllesSchallundRauch Blog schreibt dazu:

Microsoft-Gründer Bill Gates kündigte am 18. März 2020 während einer "Reddit 'Ask Me Anything'-Sitzung" an, dass er an einem neuen, unsichtbaren "Quantenpunkt-Tattoo"-Implantat arbeitet, das nachverfolgen soll, wer auf Covid-19 getestet und wer dagegen geimpft wurde.

Laut BioHackInfo.Com: "Bei den Quantenpunkt-Tätowierungen werden auflösbare Mikronadeln auf Zuckerbasis aufgetragen, die einen Impfstoff und fluoreszierende 'Quantenpunkte' auf Kupferbasis enthalten, die in biokompatible Kapseln im Mikrometerbereich eingebettet sind. Nachdem sich die Mikronadeln unter der Haut aufgelöst haben, hinterlassen sie die eingekapselten Quantenpunkte, deren Muster gelesen werden können, um den verabreichten Impfstoff zu identifizieren."

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Zeigt Widerstand gegen die Zwangsimpfung http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/zeigt-widerstand-gegen-die-zwangsimpfung.html#ixzz6IlOaB3wv

Obwohl die Quelle Wilkerson nur mit der Qualitätsstufe IV bewertet wird, ist diese Aussage, wie ich finde, doch beachtlich. 1974 war eine solche Technologie nicht in Sichtweite, 2020 könnte sie Wirklichkeit werden.

Viele Grüße
Kraut


Gesamter Strang: