Schwingungen einer Stadt (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Mitleser @, Freitag, 09. August 2019, 20:57 (vor 69 Tagen) @ Leonessa695 mal gelesen

Hallo Leonessa,

das hier:

Kann es sein, daß nicht nur Menschen eine spürbare Ausstrahlung haben..., sondern auch eine ganze Stadt?

kann ich aus meinem Erleben bestätigen.

Es gilt für mich ganz besonders für Wien und dort vor allem für bestimmte Teile wie z.B. Simmering, Hernals und Ottakring, kaum bis nicht für den 1. und den 3. Bezirk oder für Mauer, Schönbrunn oder Grinzing, also primär für die proletarischen Bezirke mit diesen grauslichen städtischen Arbeiterlegebatterien.

Das "schiache" Wien erleben die Touris kaum, ich kenne es leider gut. Ich bin zwar kein Wianer, hab zu dieser Stadt aber seit Kindesbeinen eine enge Beziehung, die man am ehesten als Haßliebe beschreiben könnte.

Eine gute Freundin, geborene Hamburgerin, nach Wien verheiratet und dort schon lange ansässig, hat mir das aus ihrem Erleben genauso bestätigt. Sie ist sehr feinfühlig und arbeitet als Astrologin und auch für sie spürt - wie ich - in Wien primär negative Schwingungen.

Was meine Heimatstadt anbelangt, aus der ich schon sehr lange weg bin, gilt ähnliches aber erst in den letzten Jahren wegen der Invasoren, die mir dort das Heimatgefühl stehlen.

Gruß
vom Mitleser


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion