emotionale Reaktion (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

NeuOrest, Samstag, 31. August 2019, 02:29 (vor 51 Tagen) @ Leonessa313 mal gelesen

Hallo,

meine Sichtweise ist, dass viele in deiner Persönlichkeit wirkende Erinnerungen, Bewertungen und Erwartungen als ein Grundgefühl wahrgenommen worden sind. Durch die Art der quasi-nichtteilnehmenden Beobachtung (Autofahrt), die zeitliche Distanz (Beobachtung von Fortbestehen und Veränderung an einer Entität, mit der man sich zuvor anteilig verbunden fühlte) und die Lebenserfahrungen, die du allein in deinem Bericht schon beschreibst, klingt das für mich noch viel wahrscheinlicher. Wenn so viel zusammenkommt, ist es im erlebenden Augenblick kaum möglich, das Grundgefühl in seine einzelnen Elemente und Ursprünge zu sezieren. Daher wirkt es umso befremdlicher.

Meiner eigenen Beobachtung nach haben Städte keine Ausstrahlung. Das gilt wohlgemerkt nicht für astrale Städte. Viel eher konstituieren sie sich gerade aus den der Ausstrahlung zugrunde liegenden Energien.

Viele Grüße
NeuOrest


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion