bei mir hat´s nie funktioniert ... (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

IFan @, Dienstag, 28. Mai 2019, 00:11 (vor 115 Tagen) @ BBouvier562 mal gelesen
bearbeitet von IFan, Dienstag, 28. Mai 2019, 00:18

Hallo BB,

wie ernst von Dir gemeint der Hinweis auf das Buch, insbesondere mit dem Zitat "Entdecken auch Sie mit diesem Ansatz (wie schon Tausende Leser dieses Buches vor Ihnen) beglückende Gefühle ungewohnter Befreiung, Leichtigkeit und Bewusstseinsklarheit." ist (lese ich da eine leichte Ironie?), weiß ich nicht, aber hier von mir der Hinweis: Bei mir hat das nie funktioniert; ich gehöre also wohl nicht zu den "Tausenden Lesern dieses Buches" vor dem angesprochenen Interessenten, denen das gelungen ist (bzw. sein soll). Und das trotz vieler gelesener Bücher aus dem Bereich, intensiver Beschäftigung mit dem Thema und vieler, vieler intensiver und zeitraubender Versuche.

Un das trotz der Überzeugung, dass man im Tod den Körper verlässt (also eigentlich nicht stirbt in dem Sinne, wie es von vielen Leuten verstanden wird, als endgültiges Aus) und das daher theoretisch auch bei lebendigem Körper möglich sein sollte.

Also, bevor hier jemand voll Euphorie das Buch kauft und nachher enttäuscht ist ...


Gruß, IFan


(Ein interessantes Buch auch dem Bereich ist auch "Die Aussendung des Astralkörpers" von Sylvan J. Muldoon und Hereward Carrington. Dass der Muldoon (nach einem schweren, fast tödlichen Stromschlag) dazu in der Lage gewesen sein soll, halte ich für glaubwürdig, aber ist diese Fähigkeit, das bewusst zu machen, doch relativ selten, denke ich.)


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion