Urlaub zum Nulltarif - per Astralreise oder Teleportation (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Dannylee @, Montag, 27. Mai 2019, 22:37 (vor 115 Tagen) @ BBouvier622 mal gelesen

Danke für den Hinweis, Sagitta!

<"Nach jahrelanger Praxis legt Monroe mit diesem Werk
eine Schritt-für-Schritt-Anleitung vor,
mit der jeder solche außerkörperlichen Erfahrungen
gefahrlos durchführen kann.
Entdecken auch Sie mit diesem Ansatz
(wie schon Tausende Leser dieses Buches vor Ihnen)
beglückende Gefühle ungewohnter Befreiung,
Leichtigkeit und Bewusstseinsklarheit.
">

Für nur 10,99 € !

https://www.kopp-verlag.de/Der-Mann-mit-den-zwei-Leben.htm?websale8=kopp-verlag&pi=112154&ws_tp1=kw&ref=googlemc&subref=pool/shopping&gclid=EAIaIQobChMI5ufb15264gIVw5AYCh3eNw2hE...

Gruß,
BB

Hallo, BB,

irgendwo staubt dieses Buch bei mir noch vor sich hin. Probiert hab' ich's nie.;-)
Aber die Idee ist nicht schlecht:
Einmal tiefenentspannen - und dann astral zum Flug um den Erdball starten - und das für
lau?! Aber am besten den Körper dann gleich mitnehmen!:ok:
Im Netz gibt's sogar die eine oder andere Anleitung fürs Beamen- im Fachjargon auch Teleportation genannt.
So wie diese hier:

https://spirituelle-revolution.net/Thread-Geheimwissen-Teleportation

Laut einem Bericht soll sich ein Aborigine in den Fünfzigern des vorigen Jahrhunderts
mehrmals aus einem Gefängnis gebeamt und träumend am Strand gesessen haben. (Gedächtnisprotokoll).

Aber wer weiß, so eine Fähigkeit würde sicher auch zum Missrauch verleiten - wenn man sich
beispielsweise in den Tresorraum einer Bank beamt...:-D
Wie im Film "Jumper".

Träumende Grüße;-)

Dannylee


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion