hat man nichts von ... (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

IFan @, Dienstag, 28. Mai 2019, 00:51 (vor 115 Tagen) @ Dannylee541 mal gelesen

Hallo Dannylee,

"Aber wer weiß, so eine Fähigkeit würde sicher auch zum Missrauch verleiten - wenn man sich beispielsweise in den Tresorraum einer Bank beamt.."

Hat man nichts von, ausser, dass man sich noch mehr ärgert, vielleicht. Denn wenn man sich (körperlos) in den Tresorraum "beamt", kann man zwar vielleicht auskundschaften, wie es darin aussieht und was für schöne Schätze darin lagern, aber man kann nichts mitnehmen - eben weil man ja körperlos ist und nichts aufheben kann. (Und wohl auch nichts durch Wände und Türen mitnehmen kann.) Und wenn man wieder in seinem Köper ist (außerhalb des Tresors), kommt man nicht mehr rein, genau wie jeder andere körperliche Mensch ...


Gruß,

IFan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion