Monroes Schauungen teilweise aus anderen Dimensionen / Zeiten (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

IFan @, Sonntag, 02. Juni 2019, 16:08 (vor 17 Tagen) @ Sagitta356 mal gelesen

Hallo Sagitta,

die Bücher Monroes habe ich gelesen. Seine Berichte beziehen sich teilweise auf völlig andere Raum- / Zeit-Bereiche, also beispielsweise auf andere Planeten zu völlig anderen Zeiten, so weit ich mich erinnern kann. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich sie gelesen habe.

Es ist möglich, dass sich die Schauungen unter #86 in der Sammelstelle auf hier (Erde) und eine Zeit beziehen, die noch in unserem Erlebnisvermögen liegen könnte. Die äußeren Beschreibungen ((normale) Stadt, Benzin) sprechen dafür. Das ist jedoch nicht sicher. Insofern sind diese Schauungen mit Vorsicht zu genießen.

Wer sich für UFO-Sachen interessiert, z.B. das kilometergroße, dreieckige, das er in der zweiten beschreibt, sei auf die Serie "Die UFO-Akten" auf WeLT / N24 Doku hingewiesen. In irgendeiner Folge wird das sogenannte "Phoenix-UFO" beschrieben, das in etwa so ausgesehen haben soll. Es soll von vielen Leuten gesehen worden sein, u.a. auch vom Gouverneur, der das Vorkommnis in einer Pressekonferenz jedoch ins Lächerliche gezogen hat. Jahre später soll er zugegeben haben, dass er das Teil selbst gesehen hat. Das Fluggerät hat aber keine Schäden angerichtet, der Sendung nach (wie in der Schauung auch nicht davon berichtet wird).

Gruß,

IFan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion