Assühl und sonstige Sozialhilfemigration (Freie Themen)

Baldur, Donnerstag, 22.11.2018, 22:15 (vor 1982 Tagen) @ Eyspfeil (1285 Aufrufe)

Hallo, Eyspfeil,

ich weiss, was Du meinst.

De Facto bleiben auch die meisten abgelehnten sogenannten Herren und Herren Assühlbewerber im Land. Ein Hohn, ein Witz, eine Farce.

Aber eine Handvoll wird doch noch abgeschoben. Ob und wann sich diese wieder illegal einschleichen, ist ein anderes Thema. Und ebenfalls, ob man nicht die falschen abschiebt.

Egal, zurück zum Thema.

Mit dem Migrationspakt wird legale einerseits und illegale Migration (also eine Einreise ohne jegliche Erlaubnis und unter Verletzung lokaler Gesetze) andererseits zu einem Oberbegriff vermengt und alles legitimiert, indem man dieses (derzeit nur in Form von Richterrecht und Verwaltungshandeln existente) "Recht" auf willkürliches Eindringen und HopplaichbinjetztdaundichwillgefälligstKohlesehenaberdalli als übergeordnetes Menschenrecht ausdrücklich festschreibt, das geht dann als UN-Völkerrecht allem anderen explizit vor, selbst nationalen Landesverfassungen.

Und dann, ja dann.....wars das. Jegliche Kritik muss unterdrückt werden, steht ausdrücklich im Migrationspakt.

Wie es dann weitergeht, zeigen die amerikanischen Ureinwohner ab 1750.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: