Migration (Freie Themen)

Coyote, Donnerstag, 22.11.2018, 20:21 (vor 1982 Tagen) @ Baldur (1278 Aufrufe)

Hallo, :-)

sehr gut zusammengefaßt. Wir steuern auf eine Katastrophe zu, und wenn man sich das überlegt, erscheint einem ein massiver Impakt fast als 'Rettung'.
Der Planet ist einfach zu voll, und es ist in der Tat vollkommen absehbar, daß Migration immer weiter zunehmen wird. Die Frage ist nur, läßt Europa sich das wirklich gefallen, oder kommt es zur Gegenwehr. Die Erstarkung der 'Rechten' gibt insoweit Hoffnung, als daß es noch Leute gibt, die die Probleme erkennen, und dagegen vorgehen wollen. Notfalls mit Gewalt, um die man nicht herumkommen wird, will man Terroristen und Schwerkriminelle loswerden!
Blutig wird es so oder so... mit friedlichen Mitteln läßt sich das nicht lösen. Der Westen hätte die technischen Mittel, die gewalttätigen Massen aufzuhalten/zu vernichten.
Aber wird er das auch tun? Wird Trump auf die Migranten an der mexikanischen Grenze schießen lassen, wenn sie sie mit Gewalt stürmen wollen? Eigentlich müßte er das, weil alles andere eine Kettenreaktion auslösen würde. Gewaltbereite Mobs lassen sich nun mal nur mit Gewalt aufhalten.
Solange es aber noch genug Politiker gibt, die lieber mit Wattebäuschchen werfen, sind wir zum Untergang verdammt. Mal sehen, wann die kroatische Grenze gestürmt wird. Und wer dann wie reagiert... :no:

Gruß
Coyote


Gesamter Strang: