Vermutungen und neue Fährten (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Mittwoch, 20.01.2016, 21:51 (vor 3019 Tagen) @ BBouvier (2019 Aufrufe)

Hallo,


1.
Dieser postulierte Himmelskörper braucht nach den Berechnungen
10.000 bis 20.000 Jahre für seine Rundreise um die Sonne.
In zwanzigfacher (!) Entfernung des Neptuns.

Richtig! Wobei das eine wohl?! theoretische Vermutung ist, zu der; nachden, was ich dazu gefunden habe, nichts fundiert vermutet wird, wo auf seiner vermeintlichen Runde ( die ich recht bemerkenswert find!, obwohl nur vermutet)dieser jetzt gerade wohl sei.

Vermutungen über Vermutungen; beachtlich finde ich die in letzter Zeit sich häufenden öffentlichen (nix Verschwörungsgeschwurbel) Vermutungen.

Fazit: Irgendwas ist da, dass "Anomalien" hervorruft, die sehr wohl bemerkt werden (müssen)und bisher "unweigerlich" in dem münden: "das macht uns gar nichts."
Nur ungern sage ich, das kulminiert doch mit Schauungstexten. Aber schließlich gab es das auch alles schon in den letzten Jahren, allerdings so irgendwie geschwurbelt.
Ich warte da ab, wohlgemerkt sehr aufmerksam, die Vielzahl der Häufungen in Schauungsspuren ( Bärs Deutung zur Zahnarztangestellten, die zur Einzeldeutung eigentlich kaum widersprochen sein kann, schmeißt mich grad übel!) ist tatsächlich sehr beachtlich.

Viele Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: