Avatar

Thema verunsachlichen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 22.01.2016, 08:43 (vor 3017 Tagen) @ offtopic (1696 Aufrufe)

Dank und Hallo!

In der Tat!

BB hat sich mir gegenüber schon reumütig geäußert, daß Wort "dümmlich" verwendet zu haben. Auch chaosad weiß über seine Art bescheid und steckt das weg.

Und hier wird schon wieder ein Scheißsturm losgetreten, weil "weiße Ritter" meinen, zu Hilfe eilen zu müssen.

Scheißstürme sind hier nicht gern gesehen, denn anders als das Thema sachlicher zu machen, wird es durch Einführung eines persönlichen Elements tatsächlich unsachlicher und undiskutierbar. Denn dann geht es nur noch darum.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: