Ermordung des 3. Hochgestellten im SüdOsten (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Donnerstag, 18.06.2015, 02:38 (vor 3235 Tagen) @ Eyspfeil (2792 Aufrufe)

Hallo,

die Frau aus Freilassing hat wahrscheinlich nicht unrecht.

Irlmaier spricht vom 3. hochgestellten im Süd Osten der umgebracht wird und dann gehts über Nacht los.

Wer kann der Hochgestellte sein für Irlmaier....wer war wohl damals die wichtigste Person in der Welt.....das kann nur der amerikanische Präsident sein.

was bedeuted wohl der 3. ? Gehen wir mal davon aus, daß es sich hier um eine Reihenfolge handelt die zusammen gehört....folgt...der 1. Hochgestellte der ermodet wurde ist LINCOLN, der zweite ist KENNEDY.....der 3. wird der jetzige oder einer der kommenden US-Präsidenten sein.

Hier gibt es wieder Zusammenhänge.

Bei Amtsantritt von Obama hat eine schwarze Medizinfrau aus seinem Clan in Afrika prohezeit, dass er ermordet wird....das stand mal kurz in der Zeitung.

Der Waldviertler Bauer spricht von einer Friedenskonferenz in Belgrad (nicht Bukarest).
Gleichzeitg mit dem Bild dieser sieht er wie ein schwarzer ihm unbekannter jungerer Mann von zwei Unbekannten in einem Raum an einer Stange gefesselt gehalten und schliesslich umgebracht wird....er selbst kann es nicht deuten (dies soviel ich mich erinnere....muß aber selber nochmals genau nachlesen)

Dies läßt vermuten, dass Obama bei der Friedenskonferenz in Belgrad gekidnappt wird und sofort ermordet.

Das wäre auch plausibel mit der 3. hochgestellte der im SüdOsten ermordet wird.

Gleich am nächsten Morgen fällt dann Rußland in Deutschland/Österreich ein.

Für alle ein Schock weil Alle der Meinung waren der Frieden sei gesichert.

Das läßt schließen, dass die Friedenskonferenz gut zuende ging und in der Welt mit positivem Ergebnis veröffentlicht wurde und noch in der selben Nacht vor dem Rückflug aber dann der US-Präsident gekiddnapt und ermordet wird.

Und dann kommt alles so wie Irlmaier mit den 3 Heereszügen vorausgesagt hat.

Allerdings ist wahrscheinlich Skandinavien und der Balkan schon vorher in russicher Hand....deshalb auch die dringende Friedenskonferenz.

Das dann die USA der EU und NATO nicht beistehen wird, ist auch klar, wo Ihnen der Kopf genommen wurde....sie werden nur, wobei das schon reicht mit Drohnen den "gelben Strich" ziehen.


lg Phoebus


Gesamter Strang: