Avatar

Eher persönliche Ideen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 25.05.2015, 13:05 (vor 3253 Tagen) @ Leserzuschrift (3448 Aufrufe)

Danke!

23.05.2015 | 21:30
Jo

Alles redet von Irlmaier, es gibt noch lebende Seher, die sich natürlich nicht zu erkennen geben. Ich persönlich kenne jemanden, und der sagt fast das selbe wie Irlmaier. - Die goldene Stadt ist nicht Prag ! sondern Mainz ! - Der Krieg beginnt in Europa im August September 2016 ! - Die Rotjacken etc das sind die Briten ! ( Rotröcke ) Der Russe kommt um diese zu besiegen, nicht Deutschland denn wir sind besetzt und die Amerikaner sind weg! - Der gelbe Strich geht von Mainz nach Wilhelmshaven, Mainz,,,, weil dort der Rhein nach Westen abbiegt ! - Rückzug der Briten wird abgeschnitten ! Irlmaier,s Aussagen wurden verfälscht. Glaubt es oder nicht, ihr werdet es sehen. mfg

Ich bezweifle, daß es hierbei um einen Seher geht, denn Seher kommentieren durch ihre Schauungen eigentlich nicht die Aussagen anderer Seher.

Die "goldene Stadt" als von Irlmaier gebildeter Begriff, die "Rotjacken" als Motiv bei Irlmaier und Mühlhiasl, der Grund (abstrakte politische Hintergründe!) für den russischen Feldzug, der "gelbe Strich", ein Motiv, das in dieser Prägnanz überhaupt nur bei Irlmaier vorkommt und wahrscheinlich erfunden ist, wären nicht Motive einer echten Schau. Was "Jo" da reingestellt hat sind Überlegungen zu Irlmaiers Aussagen, garniert mit "ich weiß etwas, das du nicht weißt".

Es mag sein, daß er einen Seher kennt, der irgendetwas zwischen Mainz und Wilhelmshaven gesehen hat. So, wie er es uns präsentiert, ist das ganze aber nicht zu gebrauchen. Er hätte besser schreiben sollen, was sein angeblicher Seher gesehen hat, anstelle dessen, was Irlmaier angeblich nicht gesehen hat.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: