Re: Beim "Feldzug" ist ohnehin fast alles vorbei, aber "Besetzung" womöglich nahe? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 18.06.2015, 20:32 (vor 3206 Tagen) @ Taurec (2726 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Irlmaier: "Als Irlmaier 1959, in seinen Todesjahr, gefragt wurde, ob er seine Voraussage von 1947 noch aufrecht erhalte, antwortete er: Es hat sich nicht das Geringste daran geändert. Nur weil es näher herangekommen ist, sehe ich es viel deutlicher. Und die zwei Männer, die den dritten „Hochgestellten“ umbringen, sehe ich auch. Sie sind von anderen Leuten bezahlt worden. Der Mörder ist ein kleiner schwarzer Mann, der andere etwas größer mit heller Haarfarbe."

Weiteres nach Zeitzeuge "Gärtner": "Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.' Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, daß es sich beim 'Hochgestellten' um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt."
"Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet. daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, daß die Russen schon um 3. Tag danach angreifen. Sie dachten, daß die Russen noch eine Zeitlang, brauchen, bis sie mobil machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen..."

Der Waldviertler: "Ein Mann, etwas dunkler Haarfarbe, mittleren Alters, war mittels eines Strickes, mit dem Rücken in Richtung Westen, an eine Säule oder Ähnliches gefesselt. Zwei etwas jüngere Männer gingen vor ihm umher und sprachen mir nicht Verständliches. Es herrschte eine gespannte, unfreundliche Atmosphäre. Mir schien es, als wollten sie ihn erpressen. Der Mann rührte sich aber nicht. Sie quälten ihn auch mit einem Messer oder Ähnlichem. Der Mann blieb stumm. Da ging der Mann mit dem etwas längeren blonden Haar auf ihn zu, erschoß ihn, drehte sich um und ging. Es waren nur Menschen europäischen Typs zu sehen. Leider konnte ich das noch mit nichts in Zusammenhang bringen. Gibt es genaue Berichte über den Mord, der dem Krieg vorausgehen soll?“

BBouvier hat es schon zum 1000.Male erklärt: Der Entführte hat jediglich dunkles Haar
eben keine dunkle Haut, und 54 Jahre (zum Zeitpunkt der Tat noch um einige Jahre älter)
ist nicht eben "jugendlich".

"Für alle ein Schock weil Alle der Meinung waren der Frieden sei gesichert.

Hast Du die letzten 5 Jahre schon mal eine Zeitung gesehen oder mit einem halben Ohr Radio gehört?
Selbst wenn man dem gezielt aus dem Weg geht, kommt man kaum umhin, aus den Gesprächen mit Mitmenschen zu erfahren, daß die Dinge mit Rußland nicht ganz rosig stehen."

Falls man allerdings ein wenig näher lauscht, erfährt man, daß im Kreml bereits
über die Doktrin eines Präventivschlages gegen den Westen diskutiert wird.
Klar, ein paar Mitmenschen wissen zwar, daß es um Rußland "nicht rosig" steht,
von Schauungen/Prophs wissen aber von 82 Millionen Deutschen höchstens 2 Millionen
grob von einem russischen Feldzug. Und von diesen zwei Millionen denken die
allermeisten "nicht jetzt", "nicht in meiner Lebenszeit", oder "womöglich bloß
eine Legende". Und schalten den Fernseher ein und gucken die Champions-League
oder "tvtotal", oder "Markus Lanz".

"Hier im Forum haben wir eine Reihe Quellen gesammelt, die vermuten lassen, daß es vor dem russischen Feldzug bereits eine Besetzung Deutschland, bzw. Teilen davon gibt.
Hier eine Aufstellung. Man beachte auch die Verlinkungen, z. B. zu BBouviers Traum.

Rechnet man damit, daß diese Ereignisse eintreffen, besteht keine realistische Möglichkeit für einen russischen Feldzug in diesem oder den nächsten vier bie fünf Jahren.

Gruß
Taurec"

Moment, vier oder fünf Jahre bis zum FELDZUG, aber womöglich gibt es zuvor
eine irgendwie geartete BESATZUNG mit russischer Beteiligung?
Der Beginn jener zu einem ähnlichen Zeitpunkt, etwa im August?
Die Beziehungen zwischen Ost und West verschlechtern sich dermaßen rapide
(wobei der Westen die Hauptschuld trägt, indem er Ansprüche auf die Ukraine
hegt, Osteuropa militärisch aufrüstet und Rußland insgesamt einkreist),
daß ich Rußland keine zwei Jahre mehr gebe, da militärisch noch stillzuhalten.

Klar ist, daß zum Zeitpunkt des Attentates Teile Osteuropas und Ex-Jugoslawiens
bereits besetzt sind. Für eine Flucht aus D eigentlich schon zu spät, dann...
(Irlmaier meinte, nach dem Attentat sollte man die Beine unter die Hand nehmen).

LG,

Eyspfeil


Gesamter Strang: