Träume (Schauungen & Prophezeiungen)

Galinka, Mittwoch, 27.05.2015, 11:32 (vor 3257 Tagen) @ Taurec (2128 Aufrufe)

Hallo ihr,

ich weiß es passt jetzt nicht unbedingt zu Fenriz Träumen, aber ich wollte nur einmal "schmunzelnd" mitteilen wie sehr unser Unterbewußtsein Dinge mitnimmt und in Träumen verabreitet.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen beeindruckenden Traum in welchem ich eine schwarze Wolke die immer wieder rote Blitze aussandte sah, sie hing tief am Himmel und bewegte sich nicht. Ich weiß noch, dass ich mir dachte...die ist aber klein. Plötzlich hörte ich Lärm. Panzer welche über eine Straße rollten, diese waren eher flach, lang und waren ebenfalls von eine dunkelgrauen/schwarzen Wolke verborgen die rot blitzte. Das Licht war diffus wie bei einer totalen Sonnenfinsternis und es war ausser mir niemand zu sehen.
Als ich aufwachte musst ich lachen, ich hatte eindeutig zuvor zuviel hier gelesen :-D


LG
Galinka


Gesamter Strang: