total gewöhnlich (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Mittwoch, 27.05.2015, 21:55 (vor 3256 Tagen) @ Taurec (2095 Aufrufe)

Meinst Du nicht auch, dies widerspricht jeder Logik?


Klar, Throne!

Da von jedem erwartet werden kann, wichtiges - auch wenn es persönlich ist - unverzüglich der Allgemeinheit mitzuteilen, warte ich noch immer sehnsüchtig auf Deine relevanten Beiträge, nach fast fünfjähriger Anwesenheit im Forum.

Gruß
Taurec

Hallo Taurec!

Da muss ich Dich voll enttäuschen. Ich bin lediglich interessierter Mitleser. Ich hatte noch nie in meinem Leben Visionen/Sehungen/Schauungen/Zukunftsträume. Habe solches auch nie behauptet. Aber ich mag das Thema.
Und ich bin in der Lage, meinen Verstand mit Logik arbeiten zu lassen.
Keine Ahnung, was an den Träumen von Fenrizwolf nun so dermaßen persönlich sein soll, daß er es nicht gleich zum Besten hätte geben können. Vielleicht zeigst Du das ja noch auf?
Übrigens stelle ich gerade ein kleines Sammelsurium zum Thema Überbevölkerung und die Ideologie dahinter zusammen, falls es Dich interessiert.


Gruß, throne


Gesamter Strang: