Avatar

Zu abwegige Spekulationen nützen nichts (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 13.04.2015, 09:58 (vor 3302 Tagen) @ peace999 (3321 Aufrufe)

Hallo!

Jedenfalls: Wenn Lokalisation über IP-Adressen gemeint ist, dann ist das eine vergleichweise präzise Angabe, die mit einem vergleichsweise hohen Risiko verbunden ist. Respektive wüsste man bei Eintritt, dass auch der Rest der Irlmaier-Texte höchst relevant ist.

Problemetaischerweise ist Irlmaiers Aussage so beschaffen, daß man mit Sicherheit vorher nie dahinter kommen wird, was die Zahlen eigentlich bedeuten. Da sie unmittelbar mit dem Krieg zu tun haben, ist es bei Eintreffen auch zu spät, eine nützliche Schlußfolgerung daraus zu ziehen.
Daher ist es auch nicht zielführend, sich auf irgendeine Variante zu sehr zu kaprizieren und gewichtige Bedeutungen für andere Bereiche abzuleiten.

In den Privatanekdoten über Irlmaier bedeuteten Zahlen in der Regel Zeitangaben, gelegentlich auch Geldsummen.
Ich meine, derart einfach dürfte es auch bei 8-8-9 und 9-9-9 sein. Nur leider ist das vor Eintreffen nicht zu knacken.

Zusätzlich ist gesichert, dass man mit dieser Angabe erst mit der Erfindung des Internets etwas anfangen kann, also in der damaligen Zukunft.

Gesichert ist da gar nichts.

Der Netzbereich 8.0.0.0 - 8.255.255.255 wurde jedoch erst am 01.12.1992 registriert. Insofern ist das damalige Ereignis vermutlich nicht gemeint.

Warum sollte auch das gemeint sein, wenn Irlmaier die Zahlen eindeutig in Zusammenhang zu Krieg und Hochgestellten stellt?
Bitte nicht einfach irgendwelche flottierenden geflügelten Wörter aus dem Zusammenhang reißen, glauben und dann zu spekulieren anfangen! ;-)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: