wohl verständlich... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Montag, 22.09.2014, 22:56 (vor 3504 Tagen) @ rauhnacht (2829 Aufrufe)

Hallo rauhnacht,

Wer weiß schon, was er wußte oder einfach nur schrieb. Wer weiß schon, ob er säuberlich trennte zwischen Präkognitivem als Fachwort oder intuitiv "zugefallenem Gedachten". Vielleicht war ihm eine solch "makabre Trennung" wurscht und er FÜHLTE einfach mit der Welt. Der Mann war oft sehr unglücklich, kann ich gut verstehen.

In der Tat ist ein feinfühliger Mensch unglücklich, wenn er sieht, wie die Zerstörung des Planeten den technischen Aufschwung erst möglich macht und dann mit dem geistigen Fall bezahlt wird.

Insofern, kann aber das Resultat der Weltenwende nur Hoffnung schenken auf eine neue Art Mensch, die außer dem "ich" auch ein "wir" kennt und weiß, "wo" sie zu Hause ist.


Liebe Grüße

OT


Gesamter Strang: