Besinnungsloses Tun (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Dienstag, 23.09.2014, 08:48 (vor 3502 Tagen) @ offtopic (2833 Aufrufe)

Hallo OT

Insofern, kann aber das Resultat der Weltenwende nur Hoffnung schenken auf eine neue Art Mensch, die außer dem "ich" auch ein "wir" kennt und weiß, "wo" sie zu Hause ist.

Das ist sehr schön gesagt! Ich möchte noch ergänzen, dass diese um eine große Erfahrung bereicherte Menschheit, es in Zukunft hoffentlich besser versteht, die möglichen Folgen des Tuns in ihre Handlungen mit einzubeziehen und das Wissen um bewusstes Tun über viele Generationen weiter trägt. Die Verbindung zum "woher" darf nicht wieder abreißen, wie das derzeit der Fall ist. Das ist die Ursache für besinnungsloses, unverantwortliches Handeln ohne Folgen für sich und andere erkennen zu können. Kann es sein, dass unter anderem zu jenem Zwecke das materielle Dasein geschaffen wurde, eingebunden in die Schöpfung "Zeit" um besinnungsvolles Handeln erlernen zu können?

Beste Grüße
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: