ein paar Gedanken (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Dienstag, 23.10.2012, 22:00 (vor 4210 Tagen) @ Wayne Schlegel (4386 Aufrufe)

Hallo,

in einem der "besonderen Träume", die ich vor längerem notierte, wird auf kontaminierte Lebensmittel hingedeutet (s. Beitrag weiter oben). Kontamination durch Strahlung liegt in Zusammenhang mit einem anderen (wohl Zukunfts-)Traum nahe, in dem Gemüsepflanzen sich in der Sicht blau strahlend zeigen, mit dem Wissen, dass sie über eine langsame Vergiftung zum Tode führen.
Die beiden Träume, zwischen denen Jahre liegen, passen stimmig zusammen.
Durch instabilen Untergrund gelangen "giftige Substanz" in den Boden und machen alles, das er hervorbringt, ungenießbar. Ich tippe hier auf ein beschädigtes Kernkraftwerk oder Zwischen-/Endlager für radioaktiven Müll.

Es deutet darauf hin, dass aus Mangel an Lebensmitteln auch verunreinigte Produkte verzehrt werden. Primär leiden die Menschen nicht an den genetischen Veränderungen (jedenfalls beobachtete ich das nicht), sondern an einer Pilz-Epidemie, gegen die die konventionelle Medizin kein Mittel kennt. Diese systemischen Mykosen finden in den strahlungsbedingt immunsupprimierten Organismen optimale Bedingungen sich auszubreiten.

Der (unterstellte) Zusammenhang erschließt sich für mich jetzt erst, fast 10 Jahre nach dem ersten und einige weitere Jahre nach dem zweiten Traum. Das würde (auch vor dem Hintergrund der vielen Zukunftsträume, die bis heute täglich in meinem Leben eintreffen [heute sogar zwei]) schon dafür sprechen, dass es eine mögliche Zukunft ist, die uns erwartet.

Ob ich die Zeichen richtig gedeutet habe und es dann wirklich so kommt - da bleibt nur abwarten, Augen offen halten.

Gruß.


Gesamter Strang: