Rueckzugsgebiet (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Sonntag, 19.08.2012, 22:01 (vor 4274 Tagen) @ BBouvier (3236 Aufrufe)

Von allen möglichen Geschehen ist dieser läppische
Feldzug aber wirklich das allerletzte (!), worüber man
sich Gedanken machen könnte!

Die Soldaten der 5 russischen Divisionen in ganz Süddeutschland
(s. Irlmaier)
kann man in einen Kreis von 49 Metern Radius stellen -
und die fahren in gepanzerten Gefechtsfahrzeugen, mit LKws,
mit motorisierten Suppenküchen, angehängten Fla-Geschützen
und so weiter auf der Autobahn und auf Bundesstrassen
Richtung Rhein, wo sie untergehen werden.

Und Du machst Dir Gedanken darüber, ob "welche" eventuell (!)
auch vielleicht nach Italien gehen könnten (!)
und dann kurz auch am Brenner möglicherweise zu sehen wären! :rotfl:
...falls man sich denn dort grade aufhielte.
=>
Weswegen "Österreich" als Wohnort für Dich ausschiede.
Geht´s eigentlich noch? :flower:

Aber sonst hast Du wohl keine Sorgen? :waving:

Gruss,
BB

Eben, werter BB.
Die vielleicht insgesamt 20 bis 25 Divisionen, die durch Mitteleuropa "ziehen" wird man kaum zu sehen bekommen, wenn man nicht nahe der Marschroute lebt. Vielmehr sehe ich da das Problem Unruhen/Buergerkrieg vor dem Feldzug, gerade in allen westlichen Laendern Europas. Hier vor allem werden alle nicht europaeischen Auslaender aus dem Raum Afrika/Naher Osten den Westeuropaeern massivste Kopfzerbrechen bereiten. Mord und Totschlag durch organisierte Banden vor allem in den Ballungsgebieten werden an der Tagesordnung sein. Ich bin mir sicher, die lassen alle Hemmungen fallen, sobald sie merken, dass der Staat nicht mehr funktioniert. Massenvergewaltigungen, Totschlag auf offener Strasse, alles was nach autochtoner Bevoelkerung aussehen wird, wird verfolgt. Ich bin in Berlin Neukoelln gross geworden und habe dort fasst 25 Jahre gelebt. Ich weiss, wie diese Leute ticken. Sobald der Zerfall einsetzt, das Hartz IV nicht mehr ueberwiesen wird, holen die sich einfach, was sie brauchen... und zwar nicht in Neukoelln sondern in Wilmersdorf oder Zehlendorf. (Die Berliner wissen, was ich meine).
Da bin ich aber froh, dass ich nicht mehr in der BRD wohne. Hier in PL haben wir sage und schreibe ganze 50.000 Moslems und vielleicht 25.000 Afrikaner. :-D (Im ganzen Land wohl gemerkt, da leben allein in Duisburg Marxloh wohl mehr von denen ;-) )
Ne, ne, in der BRD gibt es nicht mehr viele Orte, die diesbezueglich "sicher" sind.
Da lobe ich mir den "Osten".

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: