Mondbewohner (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Samstag, 18.08.2012, 03:06 (vor 4276 Tagen) @ BBouvier (3188 Aufrufe)

Hallo BB,

ich denke, das Wesen bezog sich auf seine eigene Ebene, die Astralebene. Da gibt es dort durchaus Wiesen, Landschaften (sehr schöne sogar) und Bewohner. Nur betrifft das den physischen Mond so, wie uns die von Parravicini erwähnten feinstofflichen Bewohner, die mit uns den Planeten teilen. Für die Meisten von uns unsichtbar, werden wir von denen meistens ignoriert. Diese Wesen sehen uns auch nicht immer, sondern nehmen meistens nur ihre Ebene wahr, jedoch ist es für sie wesentlich einfacher, sich "nach unten" zu konzentrieren und somit unsere Ebene wahrzunehmen, als umgekehrt.

Ich denke mal, Lorber wurde von einem Wesen diktiert, das sich auf den unteren oder mittleren Astralebenen befindet, dort befinden sich auch die meisten Bewohner. Die Wesen der höheren Ebenen sind wesentlich wählerischer, mit wem sie sich abgeben. Informationen geben die nur weiter, wenn sie meinen, derjenige begreift das erstens und macht auch was konstruktives daraus. Das gilt sowohl für positive als auch negative Wesen.

Das Wesen hat des Öfteren wohl nicht daran gedacht, dass die meisten Menschen die Astralebene gar nicht wahrnehmen können - und sich dann halt wundern, wo denn besagte Bewohner abhängen...

Gruss


Gesamter Strang: