Astrale Wesen? Außerirdische? (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Sonntag, 19.08.2012, 19:50 (vor 4273 Tagen) @ offtopic (3436 Aufrufe)

Hallo,

als ich mich eines Nachts plötzlich an einem seltsamen Ort der Schwärze fernab der Erde wiederfand (empfindensmäßig), traf ich dort ein sehr eindrucksvolles Wesen. Es erklärte, dass eine "Welle" auf dem Weg zur Erde sei. Mit "Welle" war eine Art Energiestrom gemeint, der sich der Erde nährt und zu ihrer Bereicherung in ihr "aufgehen" wird. Wobei mit Annäherung keine Bewegung im dreidimensionalen Raum gemeint war, sondern etwas anderes.

Die Welle werde plötzliche und tiefgreifende Veränderungen bewirken, die die Menschen aus diesem Grunde "schlecht" oder "böse" nennen werden. Damit sich die Erfahrung für die Menschen nicht all zu ruckartig und schmerzhaft gestalte, seien viele "Vorausgesandte" als Menschen auf der Erde, die Vorbereitungen treffen würden.
Ich glaube, dass sie ohne ihr bewusstes Zutun direkt und indirekt auf ihre Umwelt und Mitmenschen wirken. Wie genau, das weiß ich nicht.

Danach wurde mir diese Welle "gezeigt" und erklärt, dass ich mich mit ihr verbinden und mit ihr arbeiten solle. Ich erinnere mich, dass sich das für mich ziemlich selbstverständlich anfühlte. Meine "Arbeitsinstrumente" waren Farben bzw. der geschickte Einsatz selbiger in Kombination mit der Welle. Auch hier weiß ich nichts Näheres. Außer, dass "Farben" und "Energie" und "Wesen" nur bestmögliche Übersetzungen meines Gehirns waren, um etwas verständlich zu machen, das über die irdische Erfahrung hinaus geht.

Ich habe jedenfalls keine Erinnerung daran, was nach dem Eintauchen geschah. Nach einiger Zeit wurde ich meiner selbst wieder in der gleichen "Schwärze" bewusst, wo ich zuvor das Wesen traf. Es war nun weg. Jedoch hörte ich eine gleichmäßige und sich eindringlich wiederholende Aufforderung: "Wache auf", "Wache auf"... Bis ich tatsächlich erwachte, mit langsam verblassender Erinnerung an das gerade Erlebte.

Dieser Traum fühlte sich sehr sehr real an. Es war für mich, als sei ich wach gewesen - oder sogar noch bewusster, wenn das geht.
Ich habe häufig Erlebnisse außerhalb meines Körpers, in denen ich andere Menschen an anderen Orten (und zu anderen Zeiten - also auch in der Zukunft) treffe. Die dabei gewonnenen Informationen ließen sich mehrfach überprüfen und stellten sich als zum Teil so verblüffend zutreffend heraus, dass selbst ich als rationaler Skeptiker die Realität der Erlebnisse anerkennen musste.
Obwohl das oben beschriebene Erlebnis so einen ganz anderen Inhalt hat, spricht die Qualität dafür, dass es absolut real war und den anderen "außerkörperlichen Erfahrungen" in nichts nachsteht. Außerdem - seit wann wecken einen die eigenen Träume mit so einer deutlichen und gezielt ausgesprochenen Aufforderung...?

Ich weiß trotzdem, daß das sehr nach esoterischem Gequake (das ich nicht ausstehen kann) anhört. Daher glaube ich auch, dass es hier eher auf Ablehnung stoßen wird. Erwähnen wollte ich es dennoch, denn ich glaube, dass mir die Erinnerung nicht ohne Grund erhalten worden ist (mit der Aufforderung "wache auf" - ansonsten wäre ich wohl in einen Traumschlaf abgedriftet und hätte alles vergessen).

Da sind noch andere Erlebnisse, die eindeutig auf Außerirdische, die bereits bei uns sind, hinweisen. Daher nehme ich BSP da sehr ernst.
Auch Minimel hat so Etwas anklingen lassen, und ich wünschte mir, dass er/sie seine/ihre Erlebnisse diesbezüglich teilen würde (hat sich wohl nicht getraut).

Viele Grüße


Gesamter Strang: