noch ein letzter kleiner haps (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Freitag, 17.08.2012, 02:57 (vor 4277 Tagen) @ DerBerliner (1755 Aufrufe)

... dem "unmoderatesten denkbaren Foren-Moderator",

danke fuer die blumen!

Leider ziehe ich solche Wadenbeisser(ei) immer wieder an wie der Honig die Bienen. Muß an mir liegen. Kenne ich aus anderen Foren.

ja, das kann ich mir vorstellen.


ich kann nicht behaupten, dass mich dein entschluss, hier nicht mehr zu schreiben, traurig macht.

ich werde mich mal eines fuer dich wohl verstaendlichen beispieles bedienen, um dir meine motivation, dich abzulehnen, verstaendlich zu machen.
als jemand, der in diesem kreis schon ein jahrzehnt lang aktiv ist, davon jahre lang als admin, geht es mir mit dir in etwa so, wie einem informatiker, der mit einer gruppe jahrelang an einem komplexen programm in lua gearbeitet hat, um zu seiner grossen freude mit jemand neuem konfrontiert zu werden, der verlangt, dass doch das ganze programm auf pascal umgeschrieben werden solle, weil er, der neue (du), das fuer besser hielte.

na gut, der kleine, miese wadenbeisser, der ich nun mal bin, konnte ich mir diesen kleinen nachbiss nicht verkneifen.
aber, ich versprech dir, dass ich auf deine zu erwartende antwort (nachbemerkung) nicht antworten werde, damit du das letzte wort behalten kannst.

wie heisst es doch so schoen:
... und wuenschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Lebensweg.

detlef


Gesamter Strang: