soso... (Schauungen & Prophezeiungen)

offtopic, Freitag, 17.08.2012, 02:05 (vor 4277 Tagen) @ DerBerliner (1687 Aufrufe)

Hallo Berliner,

nun denn, du gehst? Das halte ich für billig. Zuerst um sich schiessen und dann einfach gehen, weil "es die Zeit" nicht wert ist? Komm schon... ich habe nie etwas an deinen Beiträgen selbst ausgesetzt, sondern an der Art und Weise der Formulierung, und die, die muss man sich in einem Forum schon gefallen lassen, oder nicht?

Ich habe dir an die Wade gebissen? Hältst du dich für so wichtig? In einem Forum geht es halt nicht immer schneeweiss zu, das weisst du doch. Also jetzt einfach den Schwanz einzuziehen finde ich schon sehr schade, denn dumm bist du nicht, hat ja auch nie jemand behauptet. Als Personalleiter würde ich dich wie folgt einstufen:

Technisch/Fachlich hervorragend, excellent; aber sozial untragbar/schwer einzugliedern.

Das nicht als Angriff werten, meine Einschätzung. Dass du angegangen wirst, passiert dir sicherlich nicht zum ersten Mal, wahrscheinlich öfters, ohne dass du verstehst, warum du überhaupt so angegangen wirst.

Überleg's dir nochmal; sich zu kloppen, kann ja durchaus mal für Einsicht sorgen (und das schliesst immer beide Seiten ein).

Falls nicht, wünsch' ich dir alles Gute

Offtopic


Gesamter Strang: