wildschwein (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv, Montag, 25.06.2012, 20:20 (vor 4328 Tagen) @ detlef (2772 Aufrufe)

Hallo Detlef,

musst nicht alles auf die Goldwaage legen, das mit der Keule war ja nur so ne Feststellung und wenn ichs mir recht überlege, so werden schliesslich überall im Leben von der geistig umnachteten Menschheit irgendwelche Keulen geschwungen.
Zu meinem Ansatz: Zukunft laesst sich schlecht studieren, aber bei Vergangenheit und Gegenwart geht das ganz gut, WENN man vernünftige Informationen in die Finger bekommt.
Es ist empfehlenswert, weit zurückzugreifen, um die Zusammenhaenge im richtigen Licht zu sehen, bis in eine Zeit vor den beiden Weltkriegen, denn die haengen eng miteinander und auch mit dem 3. zusammen. Da wir ja nach 1945 im deutschen Schulwesen verbildet wurden, lohnt es sich, einfach mit einem weissen Blatt Papier anzufangen, was die Faktenlage betrifft. Keine Angst, das wird schnell voll. Interessant sind zum Beispiel die Recherchen von Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof (in diesem Video ein Vortragsauszug) und auch dieses Video ist sehr aufschlussreich. Wenn du dein Puzzle zusammengesetzt hast, verstehst du sofort, dass es in dieser Form nicht kommunizierbar ist (da kommt dann auch gleich irgendne Keule von denen, die sich nicht die Mühe gemacht haben und bei denen noch Schulwissen regiert), aber kein Kopp machen, diskutieren nutzt eh nix, ausserdem gehts jetzt erst richtig los. Mit diesen Grundlagen im Schaedel machen viele Dinge, die sonst als selbstverstaendlich gelten, aber irgendwie nicht so richtig erklaerbar sind, plötzlich einen ganz konkreten Sinn. Falls du dort angekommen bist, antworte ich gern auf weitere Fragen, falls es welche gibt :)
Gruss in die Pampa, schön, dich mal wieder gelesen zu haben
Liv


Gesamter Strang: