ein kurzes Hallo in die Runde (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv, Freitag, 22.06.2012, 11:27 (vor 4331 Tagen) (3296 Aufrufe)

Hallo alle, die mich noch irgendwie kennen und auch alle, denen das jetzt nichts sagt,

Apropos meines Schreibens war eine für mich sehr unerwartete Reaktion meiner Freundin gestern Abend, woraufhin ich ein Buch mit dem Titel "Die letzten Siegel" aus meinem Bücherregal zog und ihr sagte, sie solle das mal lesen, dem Verfasser aber nachsehen, dass er sich da in der Datierung verhauen hat.
Die Vorgeschichte: Seit 2001-2002 befasste ich mich mit dem Thema und wurde rundherum (dem einen oder anderen sicher bekannt) einfach nur für irre gehalten. Irgendwann hab ich das Thema Prophezeiungen dann einfach beiseite gelegt, das Pferd aber dennoch von der anderen Seite aufgezaeumt und mich eingehend mit der Geschichte und den Geschehnissen und wahren Hintergründen der Gegenwart UND Zukunft beschaeftigt. Damit bin ich nicht allein, diesmal haelt mich keiner mehr für verrückt, wozu natürlich wahrheitsgemaess auch die Einschraenkung gehört, dass ich nicht mit jedermann über diese Themen spreche.
Noch gestern Abend habe ich hier mal quergelesen und festgestellt, dass sich eigentlich nicht viel geaendert hat. Es erscheint ein Beitrag von XY, der sich ebenso wie der Autor des obigen Buches in irgendeiner Richtung zu weit aus dem Fenster lehnt und dann kommt in Form eines Kommentars so eine Art Keule, dass das doch nun überhaupt nicht zu den Schauungen passt, zu deren Zuordnung zu den Kategorien Schauung oder Tonne scheinbar nur ein wirklicher Fachmann kompetent zu sein scheint. Waehrend auf der ganzen Welt Ereignisse geschehen, aufgrund welcher sich ein Realitaetsbezug der damals im Forum von Johannes erwarbeiteten Ablaeufe immer deutlicher abzeichnet, drehen sich Diskussionen hier darum, wer sich (ausser dem obigen Autor hinsichtlich der damaligen Datierung) noch so alles in einem Irrtum befindet. Mir isses wurscht, ob ein hier oder anderswo erschienener und als Prophezeiung vermerkter Text echt oder Faelschung ist. Mir isses auch wurscht, was obiger Author dazu sagt, was ich hier schreibe. Nichtsdestotrotz möchte ich obigem Author an dieser Stelle für das oben genannte Buch danken, dass meiner Meinung nach die beste Beschreibung der Europa in naher Zukunft bevorstehenden Ereignisse beinhaltet, wobei anzumerken ist, dass dem Verfasser damals lediglich Prophezeiungstexte und der damalige historische Hintergrund bekannt waren. An dieser Stelle möchte ich lieber schliessen. Wer Lust hat, sich auch mal mit der heutigen in den Medien verschwiegenen und daher weitgehend unbekannten, aber deshalb vorhandenen Realitaet zu beschaeftigen, möge sich mal diesen Film oder gern auch aehnliche inoffizielle Publikationen zu diesem oder anderen verwandten Themen zu Gemüte führen.

Bis denne


Gesamter Strang: