Re: Prinzessin Bilcante von Savoyen, 1850

Geschrieben von Johannes am 22. März 2005 15:37:44:

Als Antwort auf: Re: Prinzessin Bilcante von Savoyen, 1850 geschrieben von Röde Orm am 22. März 2005 13:55:36:

> Ich sehe ein Land mit verbogenen Kreuzen und deren stolze Staatsmänner, die
> Christus vom Throne stürzen wollen. Sie werden die Schöpferkraft im Mutter-
> schoße angreifen. Viele Leute werden in diesem Land das verbogene Kreuz auf
> Stirn und Brust tragen, selbst viele Christen, nichtahnend, daß es das Zei-
> chen Satans ist.
> ...
> Verbogenes Kreuz? Hakenkreuz?


Hallo Röde,

ist das sicher, daß das von 1850 ist? Denn dann wäre eine sehr deutlich erfüllte Prophezeiung, denn für meine Begriffe geht es bei dem "verbogenen Kreuz" um das umgedrehte Kreuz bzw. die Todesrune, die gern als Peace-Zeichen getragen wird.

Es gibt zwar die wildesten Theorien, wie das heutige "Peace"-Zeichen entstanden sei, aber letztendlich ist es ein uraltes Symbol, das hier aufgegriffen wurde. Und dies tragen, so diese Prophezeiung, "selbst viele Christen, nichtahnend, daß es das Zeichen Satans ist".

> Sie werden die Schöpferkraft im Mutterschoße angreifen.

Bis 3 Monate gilt heute eine quasi Fristenlösung, behinderte Kinder dürfen teilweise auch dann, wenn keine Gefahr für die Mutter besteht, bis zur Geburt abgetrieben werden. Und auch die innere Einstellung hat sich immer mehr gegen Kinder entwickelt, so daß diese Aussage in doppelter Hinsicht gilt.

> stolze Staatsmänner, die Christus vom Throne stürzen wollen.

Es werden immer mehr Politiker, die demonstrativ auf die Hilfe Gottes für ihr Amt verzichten wollen. Sie sind ja mächtig, sie haben die Macht, wozu also anerkennen, daß es eine höhere Macht gibt? Nein, die muß vom Thron gestoßen werden (kein Gottesbezug mehr in der EU-Verfassung, siehe auch den Beitrag zu Buttiglione http://nt.parsimony.net/cgi-bin/view.cgi?Benutzernummer=1597&Beitragsnummer=6), wir wollen schließlich selbst das Sagen haben...

Gruß

Johannes


Antworten: