Das Endzeitgeschehen aus biblischer Sicht

Geschrieben von Johannes am 02. Juni 2003 10:33:35:

Hallo Forum,

auf der Seite der Musikgruppe "Necromance" habe ich eine recht gute Zusammenstellung der Bibelprophetien gefunden, die ich hier mal reinsetze. Den Originaltext habe ich unten verlinkt.

Einige politische Schlußfolgerungen des Texts sind natürlich nicht zwingend, aber er gibt doch einen recht guten Überblick über das, was man aus den Bibelprophetien erkennen kann.

Gruß

Johannes




Das sind die wichtigsten politischen Veränderungen, die sich bis zum Ende ereignen werden und die sich aus den Prophezeiungen ergeben:


- Es wird in Europa ein 10 Staaten-Bündnis entstehen!
Die Tatsache, dass momentan ungefragt eine Gemeinschaftswährung und gemeinsame Streitkräfte eingeführt werden und dass die Souveränität der Nationalstaaten immer mehr eingeschränkt wird, lässt es wahrscheinlich erscheinen, dass die EU jenes Staatenbündnis verkörpern könnte.

- Ein atheistischer Herrscher eines separaten Staates tritt auf und übernimmt zunächst die Regentschaft in drei Staaten des 10 Nationen-Bündnisses. Später wird er der Machthaber aller dieser Staaten sein. Wenn dieses eintritt wird ersichtlich sein, dass dieser Herrscher der Antichrist ist!

- Es wird einen gewaltigen Krieg im Nahen Osten geben, weil eine Armee aus mehreren verbündeten Staaten Israel angreifen wird! Israel wird den Krieg gewinnen!

- Der Antichrist wird mit Israel einen Sieben-Jahres-Vertrag abschließen! Das ist der Beginn der letzten Sieben Jahren - der eigentlichen Endzeit, die auch die "Trübsalszeit" genannt wird.

- Der Antichrist wird zum Herrscher über den größten Teil der Welt.

- Die Kirche wird sich zu einer Weltkirche vereinen, dem Antichristen dienen und sich an der großen Christenverfolgung beteiligen, die überall einsetzen wird!

- Der Antichrist wird eine tödliche Wunde erleiden und wieder auferstehen - Satan selbst wird dann in ihm sein und noch 42 Monate lang die Welt regieren.
Er wird alle zwingen, ein Zeichen an der rechten Hand oder an der Stirn zu tragen, ohne das niemand kaufen oder verkaufen kann.

- Er wird im mittlerweile wieder erbauten Tempel in Jerusalem ein Standbild errichten und sich dort als Gott verehren lassen. Von dem Tag an, an dem dieses Standbild errichtet wird, sind es noch 1335 Tage bis zur Erlösung!

- Die Heere der Welt werden sich zur letzten großen Schlacht bei Harmagedon treffen - und dann wird Christus für die ganze Welt sichtbar wiederkehren um die Welt zu richten!

-Danach bricht für die Überlebenden das 1000jährige Friedensreich an.

Das waren die politischen Abläufe - die restlichen Prophezeiungen für diese Zeit werden gleichfalls sehr unangenehm: gewaltige Erdbeben und andere Naturkatastrophen, Verdunklung der Gestirne, Asteroideneinschläge, Krankheiten und Hunger werden einen Großteil der Weltbevölkerung vernichten...





Antworten: