Zeit vor dem 3. WK

Geschrieben von Bonnie am 18. Februar 2003 21:08:11:

Hallo Foris,
die letzten Tage haben die weltpolitische Situation ja doch geändert. Was ergibt sich daraus für "unseren" Zeit- und Ereignisablauf?

Es heißt an verschiedenen Stellen, daß die Amerikaner nicht eingreifen werden, wenn der 3. WK in Europa läuft. Bisher haben wir als eine mögliche Erklärung dafür das große Erdbeben in Kalifornien gesehen.

Jetzt ist aber deutlich geworden, daß es eine ganz andere Ursache haben wird / kann. (Natürlich kann das Erdbeben trotzdem stattfinden, aber "man muß nicht drauf warten") Die NATO bricht auseinander, die Amerikaner ziehen ihre Truppen aus Europa ab ?

Die Textstelle gibt es - und zwar wieder mal beim Waldviertler. Ich habe mir jetzt in der letzten Zeit den Werdenbergtext mal genauer angeschaut.

Da heißt es :

"Die westeuropäische Jugend hat kein Interesse mehr am Militärdienst. Dies wird im kommenden Krieg schwerwiegende Konsequenzen haben. Regierungen sollten sich um eine starke und effektive Verteidigung bemühen, um einen wirksamen Schutz gegen militärische Umweltvergiftung und eine restriktive Politik gegen Ausländer einleiten. Die US-Streitkräfte werden sich komplett aus Europa zurückziehen, was es für die Russen einfacher macht. Das Chaos wird perfekt sein."

Die US-Streitkräfte werden sich komplett aus Europa zurückziehen, das ist in den letzten Tagen ziemlich glaubwürdig geworden.

Also: Meine erste Idee für dieses Posting ist: Wartet nicht auf "The Big One" in Kalifornien. Schon jetzt haben wir die Erklärung dafür, warum Amerika nicht eingreift bzw, erst später und sehr zerstörerisch eingreift (Stichwort: Gelber Strich und Stichwort: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde *ggg*)

Meine zweite Idee: Es könnte doch früher sein als viele glauben (Ich drücke mich vorsichtig aus :-))

Vor einiger Zeit ging mir schon Irlmeiers Spruch "Ich sehe einen 3er, weiß aber nicht, sind es drei Wochen oder drei Tage" durch den Kopf und ich überlegte, ob er nicht 2003 also die 3 in 2003 damit gemeint haben könnte ????????? Immerhin ist "2003" auch eine Zeitangabe.

Auch, daß der Krieg nur 3 Wochen oder 3 Monate dauert, wird von Werdenberg nicht bestätigt. Dort heißt es : 2 Jahre. Immerhin ist Werdenberg eine ausführliche Waldviertler-Darstellung, wenn auch vermengt mit den (rechten) Ansichten des Autors. Ich weiß, auch der Mühlhiasl und viele andere Seher haben den 3. WK als sehr kurz beschrieben. Aber sollen nicht die Visionen, die den Ereignissen zeitlich am nächsten sind, genauer sein ? Frage: Gibt es jüngere Prophs, die eindeutig einen kurzen Krieg (3 Wochen oder 3 Monate) bestätigen?

Noch ein Argument dafür: Das Buch "Vision 2004" erschien 1994 und es hieß in der Veröffentlichung, diese Ereignisse werden innerhalb der nächsten 10 Jahre stattfinden, also bis spätestens 2004. Dazu muß man noch sagen, daß der Waldviertler bei privaten Voraussagen auch den Zeitpunkt jeweils sehr gut getroffen haben soll.

Ich wollte es nur zur Diskussion stellen, es tut mir leid, daß ich zu der allgemeinen Panikstimmung beitrage und ich hoffe natürlich, daß ich unrecht habe mit 2003...
Liebe Grüsse, Bonnie


Antworten: