Warum sollte der Einsturz des WTC nicht schon das prophezeite Szenario gewesen s

Geschrieben von Markus am 27. Januar 2003 10:59:07:

Hallo Foris, wenn ich mir so die Beschreibung der Proph durchlese über einen Anschlag in New York, dann könnte doch alles recht gut zusammen passen mit dem, was schon geschehen ist: Zum Beispiel heißt es sinngemäß, der Seher "sah, wie die Häuser von unten her wie aufgerieben in sich zusammen sanken. Also, wenn wir die Bilder des Einsturzes des WTC anschauen, wo der obere Teil auf den unteren beim Einsturz eindrückt, und so Stock für Stock zusammenfällt, sieht es schon ähnlich aus, wie in der Proph bezeichnet. Dann liest man von dem Seher, "er hörte Menschen sprechen, die sagten, was die Amerikaner taten, sei ja auch nicht gut gewesen, aber deswegen hätte man doch nicht die ganze Stadt zerstören brauchen" und" das es wohl eher ein Anschlag von Terroristen gewesen sei".
Nun, auch vor dem 11. September wurde in verschiedenen Kreisen die Politik der Amerikaner angegriffen. Über die Aktionen des CIA wurde viel geschrieben, auch sehr stark mit negativer Bewertung. Von daher hätten wir auch ohne einen Irakkrieg schon die Situation, die auf die Aussagen des Sehers passen, nämlich, dass man die Wirkungsweisen der Amerikanischen Außenpolitik als schlimm bezeichnet. Und daß es Terroristen waren, die man für den Anschlag vom 11. September verantwortlich macht, passt auch zur Proph. Wenn man die größte von New York betrachtet im Vergleich zu den Deutschen Städten des Sehers und das optische Ausmaß der Zerstörung berücksichtigt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Schreiber meint, die ganze Stadt sei in seiner Schau zerstört gewesen. Wenn er aber nach dem Anschlag sagt, dies sei noch nicht das gesehene Ereignis gewesen, so meine ich, könnte er sich ja auch Selbst Irren. Ich gehe nämlich davon aus, wenn man schon an die Möglichkeit von Prophezeiungen glauben möchte, und damit auch an ein geistiges Reich und einen Gott, dann hätte doch ein so einschneidendes Ereignis wie der Anschlag auf das WTC, welches auch noch weltweit per TV live übertragen wurde, auch von irgendeinem Seher vorab Erwähnung finden müssen. Wenn aber jetzt vereinzelt gesagt wird, die Prophezeiungen darüber betreffen ein zukünftiges Ereignis, dann hätte nach meinen (begrenzten) Kenntnissen eine Vorausschau über den erfolgten WTC Anschlag nicht existiert. Das wäre für mich aber eher unglaubwürdig.
Zuletzt: Auch die weiteren Ereignisse sind zeitlich passend zu der Prophetie, wenn wir den 11. September als das prophezeite Ereignis sehen: Der kommende Nah-Ost Konflikt bzw. Krieg steht nun an!
Was meint Ihr?
P.S.: Prophezeiungen, auch wenn sie im Detail anders aussehen, können auch durch einen Gott verhindert oder gemildert werden, wie in der Bibel geschildert, wenn wir sie mal als Quelle dafür verwenden,
Vielleicht war ja für den Seher durchaus eine noch größere Zerstörung sichtbar, doch letztlich eben in der Realität war es so, wie wir es gesehen haben.
Es grüßt euch herzlich,
Domainprince1



Antworten: