Re: Der Seher selbst ist anderer Auffassung
Geschrieben von Bonnie am 27. Januar 2003 14:46:18:
Als Antwort auf: Re: Der Seher selbst ist anderer Auffassung geschrieben von Badland Warrior am 27. Januar 2003 14:13:07:
Hallo Baddy,
vielleicht sollten wir mal den Text der Proph ins Forum stellen und dann den genauen Wortlaut durchgehen?
Was Funkenregen und Schnee zur Unzeit betrifft, hatte ich ausdrücklich gesagt: Mit Fantasie und gutem Willen kann man das als "erfüllt" sehen.
Das sagt nicht aus, daß ich 100 % sicher bin, daß es erfüllt ist. Die Abweichungen sind schon größer, zumindest beim Funkenregen.Man muß sich halt ein wenig in die Lage der Visionäre versetzen. Sie sehen ja nicht immer und nicht unbedingt das, was am Abend in den Nachrichten kommt. Sie sehen (regionale) Teilausschnitte. Könnte ja durchaus sein, daß es regional so aussah, als ob Funken etwas in Brand gesetzt hatten. Das war jetzt aber nur ein Beispiel.
Stell dir vor, die Prophs fangen tatsächlich an, sich zu erfüllen und es gibt keinen weiteren Anschlag mehr auf NY. Im NACHHINEIN würde man die Vision des Waldviertlers dann auf jeden Fall als Vision des 11.9. sehen, oder ?
Ich will damit nicht sagen, daß der 11.9. die Vision gewesen sein MUSS. Aber sie KANN es gewesen sein.
Übrigens stimmt die Version, die Bombe liegt da irgendwo in Manhattan rum und detoniert dann, sicherlich NICHT mit der Waldviertler-Vision überein, die ausdrücklich "herabfallende Gegenstände auf einer sich krümmenden Bahn" oder so sah.
Komm gut durch ;-), Bonnie