Das kann ich in diesem Fall leider nicht gutheißen

Geschrieben von Fred Feuerstein am 26. Januar 2003 13:22:36:

Als Antwort auf: Der Umgang mit vertraulichen Informationen geschrieben von Elias Erdmann am 26. Januar 2003 12:50:05:

>Hallo Fred
>Auf meinen Wunsch hat Johannes den Text von Dir und die neue Kopie gelöscht.
>Ich hatte dem Waldviertler mein Wort gegeben, dass diese Informationen nicht veröffentlicht werden, sondern nur privat weiter gegeben werden und ich habe mich auch bislang dran gehalten und habe den Text auch nur privat weiter gegeben (per Mail und und im passwortgeschützten "privaten" Forum). Auch in meinem eigenen öffentlichen Forum habe ich den Text nicht reingestellt.
>Dass Du den Text "unauthorisiert" hier reingestellt hast, hast Du ja selbst geschrieben. Du warst Dir offensichtlich der Tatsache bewusst, dass das so nicht gedacht war.
>Ursprünglich war geplant, dass weitere Teilnehmer ihre Erinnerungen ergänzen und dass KLL das Protokoll dem Waldviertler vorlegt und korrigieren lässt. Dieses ist leider nicht geschehen.

Hallo Elias,

Wie wir leider zuletzt aufgrund des Postings von Bouvier erkennen mußten, daß auch der bisher als integer geltende Bekh es mit der Wahrheit nicht 100% Ernst nahm, sind wir gerade hier im Forum auf Aussagen zeitgenössischer Seher angewiesen, um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ich finde es hervorragend, daß wir mit Bouvier einen Poster dazugewonnen haben, der auch privat, abseits des Internet die Zeit und Muße hat zu recherchieren.

Ich habe demzufolge kein Verständnis für diese Geheimniskrämerei seitens von Euch und dem Waldviertler. Das klingt jetzt vielleicht etwas pathetisch, aber da nun mal die Möglichkeit besteht, daß nur ein Menschenleben durch authentische Visionen gerettet werden könnte, ist dieses Geheimhaltungsgetue für mich Makulatur!!!

Der Waldviertler hat da natürlich eine Lawine losgetreten, die er so nicht beabsichtigte, und in der Folgezeit einige publizistische Fehler gemacht, aber aus obengenannten Grund ist das für mich von sekundärer Wichtigkeit.
Wir haben KLL lange genug Zeit gegeben einen Abschlußbericht hier ins Forum zu stellen, das ist leider nicht passiert, ergo habe ich halt die initiative ergriffen, auch wenn es mir Kritik einbrachte und einbringt.
Damit kann ich sehr gut leben.

Wer den Bericht will, bekommt ihn auch. Punkt. Basta.

mit freundlichen Grüßen
Fred




Antworten: