Russischer Blitzangriff

Geschrieben von Waldgeist_33 am 10. Oktober 2002 13:46:42:

Gibt es überhaupt noch Leute in diesem Kreis die daran zweifeln?
Diese Sache mit dem Angriff nach der Ermordung des bislang unbekannten"(Dritten)-Hochgestellten" scheint meiner Sichtweise zufolge als 100% unvermeidlich. Der unscheinbare und für die meißten Menschen unsichbare Grund liegt darin das die Russen schon seit Beendigung des WK-II den Amerikanern im wahrsten Sinne des Wortes "den Schneid abgekauft haben".
Es ist ja im allgemeinen bekannt das die Amerikaner durch den Abwurf zweier Atombomben den Zweiten Weltkrieg beendeten. Mit dem Besitz und dem derzeitigen Monopol dieser Superwaffe ließen Sie es trotzdem geschehen das später die "MAUER" gebaut wurde. Leider wars da schon zu spät, da die Russen ebenfalls im Besitz der Waffe der Zukunft.Die USA billigten also von Anfang an das Deutschland und Berlin geteilt sind-warum wohl? Vielleicht aus Angst vor einem erneutem Hitler??
Der Mauerbau um die DDR war für die Russen der Beweis das sie es den USA und auch Europa mal so richtig gezeigt haben und ließen Ihre Macht nun mit dem Besitz der Atombombe auf Deutsch gesagt raushängen.Nur:Wer gibt sich schon mit der Hälfte zufrieden wenn er alles haben kann! Einziger Nachteil der ganzen Geschichte-die grossen Spannungen zwischen den Supermächten. Um diese abzubauen erfolgte nun der Dreh mit dr Wiedervereinigung und der "scheinbaren Verkleinerung" Russlands. Wahres Ziel dürfte aber die Vorbereitung auf oben genannten Blitzangriff sein, dies allerdings unter dem Deckmantel der Schmeichelei und der zurzeit erfolgenden Annäherung an den Westen.
Jede Medaille hat eine Kehrseite, bei den Russen dürfte sie ungefähr folgendermaßen aussehen:Der Geheimdienst Russlands ist aktiv am Dialog zu den weltweiten Terrornetzwerken beteiligt und hält scheinbar die Fäden in der Hand.Das Schauspiel Putins muss ich selber zugeben ist sozusagen perfekt und sogar ein Apfeldieb wie G.Bush fällt darauf herein.Das Getuschel um verlorengegangene Kofferbomben und der kürzliche Tod Lebeds können genauso gut von den Russen absichtlich in die Medien gelangt sein. Der Russe behält seine weisse Weste sollte mit einer dieser Kernwaffen der Bekannte New-Yorker Nuklearanschlag ausgeführt werden. Ob nun durch Mithilfe des russ. Geheimdienstes oder nicht werden wir ebensowenig erfahren wie den "Eigenanteil" der USA beim WTC-Inferno.
Achten wir also mal auf Russland und wie es dort mit dem Christentum steht.
Denke das wird unsere Messlatte sein.

Gruss:Waldgeist


Antworten: