Re: Russischer Blitzangriff - geht das noch ?

Geschrieben von Weltfremder am 10. Oktober 2002 16:55:45:

Als Antwort auf: Russischer Blitzangriff geschrieben von Waldgeist_33 am 10. Oktober 2002 13:46:42:


>Gibt es überhaupt noch Leute in diesem Kreis die daran zweifeln?
>Diese Sache mit dem Angriff nach der Ermordung des bislang unbekannten"(Dritten)-Hochgestellten" scheint meiner Sichtweise zufolge als 100% unvermeidlich. Der unscheinbare und für die meißten Menschen unsichbare Grund liegt darin das die Russen schon seit Beendigung des WK-II den Amerikanern im wahrsten Sinne des Wortes "den Schneid abgekauft haben".
>Es ist ja im allgemeinen bekannt das die Amerikaner durch den Abwurf zweier Atombomben den Zweiten Weltkrieg beendeten. [...]

Ja, zwei Tage NACH der BEDINGUNGSLOSEN Kapitulation Japans !

Andere Frage: Ist ein Überraschungsangriff heutzutage überhaupt noch möglich ?
Angenommen, die Russen wollten nach Deutschland (und evtl. noch weiter) einmaschieren. Sie bräuchten dafür schon einiges an menschl. Material. Müßten da nicht Reservisten mobilisiert werden ? Würde das nicht in Russland schon einige Fragen aufwerfen ? (oder sitzen die schon alle in den Kasernen und warten nur darauf, dass es losgeht ?)
Wie ist es mit den Geheimdiensten der Europäer und Amerikaner ? Würde die sowas nicht schnell spitz kriegen ? Was ist mit all den Spionagesatelliten ? Es gäbe doch in Russland ziemlich plötzlich ein gehöriges Maß an Truppenbewegungen, die auffallen müßten ? Oder sitzt wohl schon alles fertig ? Warum weiß dann kein Ami etc. davon ? Oder wissen die...?

Kann es nicht auch sein, dass - sollte es dazu kommen - es eine kurze, aber heftige politische Auseinandersetzung gibt und es dann losgeht ?

Weltfremde Fragen eines Weltfremden.


Antworten: