Re: Maitreya??

Geschrieben von Flavius Batavus am 16. September 2002 06:56:58:

Als Antwort auf: Re: Maitreya?? geschrieben von Bine am 16. September 2002 00:48:57:

Hi Agno,
>das ist ein anderer.
>Der, den Du meinst ist ein lieber lustiger.
>der kommt aber erst viel später.
>liebe Grüße
>Bine
>>>Hallo,
>>>gestattet mir die Frage: Wer oder was ist der "Maitreya" ( ich bekomme eine Gänsehaut bei diesem Wort!!) ??? Leider ist die Suchfunktion überlastet, und ich werde nicht schlafen können, wenn ich die Antwort nicht bekomme.
>>>Bitte, ist jemand so freundlich und klärt mich diesbezüglich auf???
>>>Danke
>>>Grüße
>>>Dunkelelbin
>>das ist der kommende buddha der barmherzigkeit.
>>in nordindien werden zu dessen verehrung schon emsig riesige buddhastatuen aufgestellt...

Hallo Luut',

Doch nicht. Er ist dergleiche. Der Antichrist wird vor allem in Indien anfangen. In einigen Texten von Share Int., einer okkulten quasihinduistischen Organisation, sehr schlecht, heisst es auch der Maitreya ist vom Himalaya niedergekommen und wohnt jetzt in London.

Es gibt deutlich eine klare Verbindung. Die Hinduistische und buddhistische Religion, obwohl vielleicht an der Oberfläche schön geschmuckt, ist in Wirklichkeit ein Werk der gefallenen Engel. Nicht mehr, nicht weniger. Der ANtichrist wird DAVON profitieren. Lies doch mal die heiligen Bücher des Buddhismus: Islam intolerant? Bei den Buddhisten ist es noch wesentlich schlimmer. Vor allem die semitischen (!!!) Völker müsse man bekämpfen, so die buddhistische Lehre. Nicht so friedlich als gedacht.

Es gibt in Holland auch eine, jetzt protestantische, Frau, die selber lange Zeit bei einem Guru verweilte, die sich bekehrt hat und jetzt vor die Gefahren der orientalischen Religionen warnt.

Grueezis,

In †,

FB



Antworten: