Re: ich weiß nicht, WEM Du auf den Leim gegangen bist

Geschrieben von franz_liszt am 16. September 2002 09:42:54:

Als Antwort auf: Re: Maitreya?? geschrieben von Flavius Batavus am 16. September 2002 06:56:58:

>Doch nicht. Er ist dergleiche. Der Antichrist wird vor allem in Indien anfangen. In einigen Texten von Share Int., einer okkulten quasihinduistischen Organisation, sehr schlecht, heisst es auch der Maitreya ist vom Himalaya niedergekommen und wohnt jetzt in London.

Hallo Flavius,

so etwas aufschnappen heißt nicht, den Durchblick haben! Natürlich hat Creme einiges vereinnahmt. Natürlich hat Blavatsky mit Shambala zu tun. Natürlich kommen aus Shambala nicht nur gute Sachen. Ich habe mal von Wesen gehört, die dort als positiv leben, aber sagen "stellt nicht diese Fragen, dies ist der falsche Ort dafür!"

Ausgerechnet ein Hindu-Mönch hat uns die entscheidende Bedeutung von Jesus für uns am besten dargestellt! Armin Risi hat 15 Jahre vedische Schriften in Sanskrit studiert - viele Jahre als hinduistischer Mönch.

Er ist es, der uns am überzeugendsten vor Cremes Maitreya und anderen Halbwahrheiten warnen kann. Es stimmt, dass es jede Menge Atheismus in der buddhistischen Szene gibt! Doch beispielsweise unter den Christen in den USA gibt es wesentlich mehr davon.

Jeder Versuch, mit glücklichmachenden Gedankengebäuden den Blick auf das "Licht, das keinen Schatten braucht" zu vernebeln, ist letztlich atheistisch!

Gott zum Gruße

franz_liszt



Antworten: