Königsberg ist deutsch !

Geschrieben von Flavius Batavus am 11. Juni 2002 13:16:17:

Als Antwort auf: Kaliningrad: Schröder unterstützt Russland geschrieben von IT Oma am 11. Juni 2002 08:47:58:


Hallo Leute,

Wieder mal einige Worte aus dem Land der Tulpen.

Ich finde es wirklich dumm und nicht-patriottisch von Schröder daß er sich einsetzt für Leute die einen besetzen Teil Deutschlands und Raubbesitz bewohnen. Er soll Forderungen machen zugunsten der Vertriebenenverbände.
Ostpreussen können sehr schwer ihr Heimatland besuchen und sich schon gar nicht da niederlassen.

Schröder hat kein Gefühl für Gerechtigkeit.

Diese Sache mit Kaliningrad erweist wieder mal daß diese "Exklave" kein russisches Gebiet ist. Es ist rein deutsches Gebiet. Das ist einfach so, sogar ich als Holländer weiß das. Daß in jenem Gebiet nun allerhand russische Gefangene, viel Militärpersonal und westasiatische Landarbeiter angesiedelt worden sind und die ursprunglichen Bewohner vertrieben, ändert daran nichts.

Wenn Putin wirklich Gefühl für Gerechtigkeit hat und das auch fordert für die russischen Bewohner der Exklave, soll er und Russland sich zuerst bei den ehemaligen Bewohnern Ostpreußens entschuldigen.

Ach was, die PRophezeiungen sind eindeutig: nach dem Weltkriege wird das „Land der dunklen Wälder" wieder deutsches Reichsgebiet und gehört dann wieder zum Vaterlande.


Herzlichste Grüße aus den Niederlanden,

Flavius



Antworten: