Bankensperre, M3, Bunker buster, usw.

Geschrieben von Vedanta am 31. Januar 2006 07:56:59:

Als Antwort auf: NACHRICHTEN 31. Januar 2006 (owT) geschrieben von Vedanta am 31. Januar 2006 07:24:02:

Hallo liebe Foris,

hier ein kleines Potpourri von aktuellen Meldungen/Infos:

Gestern schaute ich zufällig mal wieder ins Zukunftsforum und fand folgenden persönlich recherchierten Bericht von BB, der mir doch zu denken gab:

http://f27.parsimony.net/forum67523/messages/28945.htm

Sieht man dies noch in Zusammenhang (falls es ihn gibt) mit z.B. den zeitgleich in Auftrag gegebenen US-Internierungslagern für 375 Mio Dollar, so könnte man fast meinen, dass da eine größere soziale und wirtschaftliche Katastrophe erwartet wird.

Übrigens: In den Goldseiten las ich dazu noch von der plötzlichen und unerklärlichen Geheimhaltung der "M3-Geldmenge" ab März 2006. Versteht hier jemand etwas von Wirtschaft und könnte bitte näher erläutern, was damit gemeint ist?

Achja, und noch etwas: die Zukunftsforis scheinen der Ansicht zu sein, dass der Einsatz von Nuklarwaffen im Iran praktisch unvermeidlich sein wird, da sich die zu zerstörenden Atomanlagen des Iran teilweise unter mehr als 100 m Granitgestein befinden, was keine konventionelle Waffe durchbrechen kann. Zudem scheut die US-Armee erfahrungsgemäß den Einsatz von Bodentruppen. Die voraussichtlich eingesetzten nuklearen "Bunker buster" sollen aber alles andere als "saubere Bomben" sein, d.h. sie werden jede Menge radioaktiven Fallouts produzieren - bei entsprechenden Windverhältnissen evtl. genug für uns alle!

Ich hoffe sehr, dass uns noch etwas Zeit zur persönlichen Vorbereitung bleibt (zumindest ein Jahr wäre schon äußerst hilfreich!), aber der unerbittliche Countdown läuft bereits, soviel steht fest...

Schöne Grüße und viel Kraft für Euch alle!
Vedanta




Antworten: