Re: Bankensperre, M3, Bunker buster, usw.

Geschrieben von Vedanta am 31. Januar 2006 14:10:45:

Als Antwort auf: Re: Bankensperre, M3, Bunker buster, usw. geschrieben von Zwobbel am 31. Januar 2006 08:16:24:

Hallo Zwobbel,

>>Übrigens: In den Goldseiten las ich dazu noch von der plötzlichen und unerklärlichen Geheimhaltung der "M3-Geldmenge" ab März 2006. Versteht hier jemand etwas von Wirtschaft und könnte bitte näher erläutern, was damit gemeint ist?
>Eigentlich auch egal. Was da gemauschelt wird ist so zum Kotzen und wir haben sowieso keiberlei Möglichkeiten irgendwie was sinnvolles zu tun.

Warum dann nicht einfach auf die Toilette gehen anstatt hier ins Forum? ;-)

Ich halte sehr viel von den Diskussionen auf den Goldseiten, werden sie doch von Fachleuten/Akademikern geführt, die Ihre Theorien und Behauptungen zumeist SEHR gründlich mittels Zahlen und Fakten untermauern - im Gegensatz übrigens zu den Diskussionen die hier oft geführt werden.

Natürlich können wir etwas Sinnvolles tun, zumindest im privaten Rahmen, dazu soll uns doch dieses Forum verhelfen, oder welches Motiv hat Dich hierher geführt?


>Ja das steht fest. Nur wenn Du jetzt um ein Jahr Vorbereitungszeit bittest, dann frage ich Dich, was hast Du im vergangenen Jahr getan?
>Jeder konnte sich schon seit Jahren vorbereiten. Ich weiß jetzt nicht wie lange Du hier im Forum bist. Aber es wurde immer wieder betont: Vorräte anlegen, Fluchtmöglichkeiten und Verstecke prüfen, geistig-seelisch vorbereiten/stärker werden usw...

Zu Deiner Information: Ich bin seit ca. 5 Jahren hier im Forum, seit ca. 2 Jahren als aktives Mitglied.

Dass ich darauf hoffe, dass die Katastrophen nicht schon bald über uns hereinbrechen, dürfte doch wohl nachvollziehbar sein, oder bist Du da etwa anderer Meinung?! Was weißt Du im Übrigen über meine private Situation, die es Dir gestattet, ein derartig abfälliges Urteil über mich zu fällen?

Gruß
Vedanta





Antworten: