Re: Kritik am Kaleidoskop erlaubt?
Geschrieben von Tahca Ushte am 05. Juli 2005 12:30:11:
Als Antwort auf: Re: da bleibt nur eine frage: warum soll eine anonyme quelle ernstgenommen werden? (owT) geschrieben von WesenheitX am 05. Juli 2005 11:26:36:
Hallo WesenheitX
Die Kaleidoskop-Texte stehen hier im Forum. Johannes sprach davon, dass sie „sauber“ sind, gleichzeitig aber auch davon, dass andere schon Fakeversuche unternahmen. Hier sind z.B. zu nennen die Grotenbrinks mit den Blauen Füßen oder die Asmus-Story. Die Grotenbrinks wie auch die Asmus dienten aber nicht dazu das Forum nachhaltig zu täuschen, sondern sollten zum Augen aufreißen anregen, also dem Mitlesenden ein „Plonk“ ablocken. Hier möchte ich diese Tatsache doch deutlich herausstellen, sonst wirkt das Bild verfälschend. Es sollte niemand zu Schaden kommen, wenn ich das richtig erkannt habe,
Ich versuche sehr bewusst konstruktiv zu antworten, da ich davon ausgehen muss, dass Kritik und sei sie noch so vorsichtig ausgedrückt, an falscher Stelle nicht nur nicht erwünscht ist, sondern auch einer Zensur unterworfen werden könnte. Darf man sich auch „kritisch“ äußern?
Also... Wir haben hier die Kaleidoskop-Aussagen. Wir kennen weder den Übermittler, noch die Stimme. Es ist nicht einmal auszuschließen, dass es gar keine Stimme gibt, sondern Übermittler und Stimme identisch sind. Wenn ich die Antwort von Johannes richtig deute, schreibt die Person, die diese Aussagen machte, hier mit. Sie ist nicht nur BB und Tushan bekannt, sondern auch Johannes. Ich möchte jetzt auch gar nicht den „Täterkreis“ eingrenzen. Auf jeden Fall möchte die Person nicht öffentlich unter ihrem Namen die „frohe“ Botschaft verkünden. Verständlich, denn die Person muss mit Vorurteilen rechnen, es sei denn die Person hieße Mick2, oder Napoleon; den einen glaubt man ungesehen, der andere hat sich persönlich kaltgestellt. Weißt wessen „Botschaften“ ich glaube? HJH, ja genau dem „Irren“ glaube ich, dem Verrückten, der ständig aufgefordert wird sich zu rechtfertigen, dem immer ein Kübel Spott über den Kopf gegossen wird. Nenne es wie Du willst, ich nenne es Intuition.
Ich kenne Deine Beiträge schon sehr lange. Deshalb bin ich mir sicher Dir so antworten zu können, dass Du mich verstehst aber andere noch ganz lange nicht... aommmm... :-)))
Die Aussagen rühren an den Urängsten der Menschen. Das geschieht so geschickt, dass die Menschen diese „Macht“ gar nicht merken. Wahre Macht ist Menschen zu „lenken,“ ohne dass die Betroffenen es überhaupt merken. Es kann sogar sein, dass der/die Machtausübende sich dessen nicht „bewusst!“ ist, heißt, es findet auf Ebene des Höheren Selbst statt. Dieses wäre sogar noch gefährlicher, da außer Kontrolle. Die nicht Erkennenden bemerken nicht die Quelle des Ursprunges, also werden die „frohe“ Botschaft noch zu schützen versuchen, sei es mit Zensur oder mit Totschweigen. Das Gleiche findet bei/in „Glaubensgemeinschaften“ statt, auch bei der größten Sekte dieser Welt *zwinker*. Genau diese destruktiven Kräfte wirken in unserer heutigen Zeit besonders stark, denn sie suchen ihren Halt im Äußeren, da sie selbst im Inneren haltlos sind. Somit werden gerade positive Energien auf unterschiedlichster Weise unterdrückt, so wie bei Dir hier im Forum, indem man Dich mit Deiner Stimme entweder tötet oder ignoriert. Es ist mir klar, dass jetzt kaum noch einer folgen kann oder bereit ist meinen Aussagen zu folgen. Kritisiere ich? Ziehe ich jetzt vielen Menschen eine Eselsmütze über den Kopf, oder tun sie das selber? :-))
Machen wir uns gemeinsam Gedanken über den Sender, wenn denn hier erlaubt:-)
Versuchen wir das mal auf den Grund zu gehen. Hast Du Lust?:-)
>Was gibt es Neues?
>Urgewalten, losgelöst.
>Das bedeutet was?
>Stürme ziehen über Land und Länder. Zeichen das ist für Wandel des Wetters.
>Fluten und Stürme, einige Zeiten des Frostes. Beginnt Zeit nun jetzt und
>regiert fortan das Eis.Was sind die Urgewalten? Natürlich die „Natur“gewalten. Weiter unten finden wir eine Anspielung auf den Abriss des Golfstroms, ebenso wie hier mit dem Eis! Top-Thema, auch und gerade hier im Forum, zudem sehr aktuell und in einschlägiger wissenschafsorientierter Fachliteratur nachzulesen. Den Wetterwandel bestätigt zu sehen dürfte nicht schwer fallen, um o.g. These zu unterstreichen (Oderflut, Elbeflut, Erdbeben in Türkei und Iran, Tsunami usw.)
>>Was heißt das genau?
>Alles geht seinen Gang von nun an. Menschen nicht mehr verhindern können was
>losgelassen. Dunkle Macht sich nun vereint und die Schatten der Dämmerung
>ihr Werk vollenden. Hüte dich vor Reisen in den Süden, Gefahr ist groß die
>dort lauert. Stürme brechen los sobald das Haus errichtet.PLONK!!!! Da haben wir des Geistes Kind!!!! Die Menschen werden es angeblich nicht mehr verhindern können. Seit wann können Menschen überhaupt Naturgewalten verhindern? Und wie? Das aber nur als rhetorisches Spielchen. Außerdem wird mit der „nicht mehr Verhinderung“ Geistarbeit das KO-Kriterium bereitet, was als Folge konstruktive Kräfte tötet und destruktive Kräfte die Oberhand behalten. Spiritualität muss dem Materialismus weichen... (aber nicht mit mir *ggg*). Die dunke Macht!!!!!, die wahre Stimme der Botschaft. NIE NIE NIE würde eine konstruktiv positive Kraft über die dunkle Kraft/Macht nur ein Wort fällen, da dieses alleine schon ein Widerspruch in sich wäre! Die dunkle Macht versucht ihr Werk mit der Botschaft zu vollenden, indem positiv/wandelbare Kräfte angeblich nicht mehr handlungsfähig sind (...Menschen nicht mehr verhindern können...).
Soll ich weitermachen? Würde mich nicht wundern, wenn mein Beitrag der Zensur unterworfen wird, da diese Art von Kritik zu „gefährlich“ ist. Lieber WesenheitX, sogar diesen Satz wirst Du sicherlich richtig deuten können.
Viele Grüße
- Re: Kritik am Kaleidoskop erlaubt? Johannes 05.7.2005 13:30 (11)
- Re: Kritik am Kaleidoskop erlaubt? Lydia 05.7.2005 14:59 (3)
- Re: Kritik am Kaleidoskop erlaubt? BBouvier 05.7.2005 20:45 (0)
- Re: Kritik am Kaleidoskop erlaubt? Dunkelelbin 05.7.2005 17:55 (1)
- Re: Kritik am Kaleidoskop erlaubt? detlef 05.7.2005 19:38 (0)
- Re: Kritik am Kaleidoskop erlaubt? Tahca Ushte 05.7.2005 14:43 (6)
- Re: Kritik am Kaleidoskop erlaubt? detlef 05.7.2005 15:55 (4)
- Re: Kritik am Kaleidoskop erlaubt? Tahca Ushte 05.7.2005 16:07 (3)
- Re: Kritik am Kaleidoskop erlaubt? detlef 05.7.2005 17:15 (2)
- Re: Antichrist bei Rill Tahca Ushte 05.7.2005 17:50 (1)
- Re: Antichrist bei Rill detlef 05.7.2005 19:33 (0)
- @ Tahca Ushte Leionel 05.7.2005 15:52 (0)
- @ Tahca Ushte Leionel 05.7.2005 13:23 (0)