@ Tahca Ushte
Geschrieben von Leionel am 05. Juli 2005 13:23:59:
Als Antwort auf: Re: Kritik am Kaleidoskop erlaubt? geschrieben von Tahca Ushte am 05. Juli 2005 12:30:11:
Hallo Tahca Ushte,
aus den Prophezeiungen wissen wir das das Böse auf seinen Höhepunkt kommen wird und das dem Bösen dann ein Ende bereitet wird.
Es ist zuviel Böses von den Menschen initiert worden, so das die Menschheit da nun wirklich durch muß - und das kann niemmand verhindern.
Anders sieht es bei den einzelnen Menschen aus, denn der Mensch kann sehr wohl seinen Standpunkt wählen und wird bei einer guten Wahl von seinen Engel auch behütet durch die Krise geleitet.
Es ist doch so, das auch das Gute sich verstärkt manifestiert, und die Fähigkeiten die einzelne Menschen zum Wohle ihrer Mitmenschen einsetzen, schon an Wunder grenzen, wenn man sich in der Spiritualität nicht auskennt.
Ich möchte sagen, der Weg in die Hölle ist genauso offen wie der Weg in den Himmel - und es entscheidet der Mensch selber - ja gerade in der heutigen Zeit, ob er als Dämon oder als Engel sein Leben fortsetzen will.
Man kann dem noch hinzufügen, das es in die eine oder andere Richtung immer schneller geht - der Zug nimmt immer mehr Fahrt auf - das gilt für beide Richtungen, gleichermaßen.
Man muß jetzt allerdings noch hinzufügen, das in naher Zeit das Dämonische bei weiten in der Überzahl sein wird. Es werden wenige, gute Menschen da sein.
leionel