Re: Vielleicht haben sich da mehrere Bilder vermischt?

Geschrieben von BBouvier am 09. März 2007 02:11:01:

Als Antwort auf: Re: Vielleicht haben sich da mehrere Bilder vermischt? geschrieben von BAldur am 09. März 2007 01:21:10:

>So weit meine Erinnerung reicht, waren die zum Zeitpunkt der Schauung rund mannshoch, die vorhandenen sind heute aber deutlich doppelt so hoch. also paßt das auch nicht.
>Grübel....da blick ich nicht durch....
>Beste Grüße vom Baldur

Hallo, Baldur!

neneneneneeee!:-(
=>

Der Witz an der Geschichte ist doch, dass mir Jener jene Schau
(eher beiläufig) mal brühwarm erzählt hat und sich ob
der mannshohen Fichten (die es auf dem gemieteten Gründstück
ja gar nicht gab!), gar merkwürdig verwunderte, so dass uns
beiden diese ganze Sache mehr als skurril erschien.

Vernünfig schon, vom taktischen her gesehen, jedoch, jedoch:
Da waren eben gar keine Fichten!:-(

...und der ein paar Monate später (und leicht käsig um die Nase)
eines Montags mit den Worten:
"Itzt brauch ich aber mal nen Kaffee!" in BBs Büro erschien
und mir erzählte, ganz überraschend sei der Hausbesitzer
am Wochenende mit nem Hänger voller Fichtensetzlinge
vorgefahren, diese just dort einzubuddeln, wo er die
Monate vorher mannshoch und fröhlich vereint
mit russischen Panzern im Kriege gesehen hatte.

So.
Und jetzt bist Du wieder dran:-)

Gruss auch,
BB:-)