Re: Kombinatorik

Geschrieben von BBouvier am 10. März 2007 10:41:17:

Als Antwort auf: Re: Kombinatorik geschrieben von Wizard am 10. März 2007 08:09:51:

> [...]
>Eine andere Möglichkeit wäre es, das die (vielleicht nur ein größerer Stoßtrupp) an der Stelle über die Grenze sind und sich quasi erst auf dem Hinweg zur Keilerei befinden. Also quasi so: Die Luft wird dicker, man belebt den Standort neu (oder ist im Begriff das zu tun), verlegt die Gleise neu und die Ruskis freuen sich "Tolle Sache, nehmen wir ab da den Zug. Spart Sprit und geht schneller." ;-))
>Die erste Version erscheint mir aber plausibler.

Hallo, Wizard!

>irgendwo in dem Dreieck München / Regensburg /
>Ulm was an die Backen bekommen

1)
Nein.
Siehe "Mönch Antonius".
Siehe auch "Junger Mann bei Stuttgart".
Wie auch?

>über die Grenze sind
>und sich quasi erst auf dem Hinweg zur Keilerei befinden

2)
Auch nicht,*gg*:-)
Weil man per Bahn nur nach Bogen kommt, indem man
zuvor in Straubing gewesen ist und dann kehrt macht(<=!),
nach Nordosten, die Donau zurück(<=!) nach Norden überquert
(wo man prinzipiell ja schon gewesen war!)
und sich dann dort in einem derart verhautem Gelände
ohne Ost-West-Achse befindet,
auf dem die 2/PzAuflBlt 4 mal im Rahmen
einer Übung deswegen kläglich untergegangen ist.
Im Frieden.
Und ohne Feind.

>nehmen wir ab da den Zug

3)