Re: Kombinatorik

Geschrieben von IT Oma am 09. März 2007 20:23:58:

Als Antwort auf: Re: Kombinatorik geschrieben von BBouvier am 09. März 2007 19:41:57:

>Ich Trottel hatte mir gedacht, die Geleise gingen
>von Bogen sicherlich weiter, Richtung Tschechei.
>Und von dort mit einem Direktanschluss nach Moskau:
>Pustekuchen!
>Dort ist Ende Gelände!:-(
>Dieser Militärzug müsste also aus Straubing kommen,
>nämlich von Süd-Westen(!), und von südlich(!)
>der Donau, worauf die Panzer dann nördlich der Donau
>entladen würden.
>*hää?*:-(

Hallo BB,

Ich erinnere mich, daß einer unserer Foris *gesehen* hat, daß Straubing nicht zerstört, sondern beschützt wird. Also entweder wird Straubing besetzt, aber nicht zerstört, oder es sind westliche Panzer, die von Straubing aus verladen werden.

Gruß
ITOma

Antworten: