zugeschickt

Geschrieben von detlef am 25. Oktober 2006 22:25:24:

hab mal wieder was zugeschickt bekommen, was wir vielleicht zu der liste moeglicher ereignisse packen sollten.

----------

Hallo,
 
ich lese seit Jahren mit und möchte nur kurz ein paar Träume im Bezug auf Euer Thema erzählen. Ich hatte in den letzen 20 Jahren häufig hellsichtige Träume z.B. sah ich den doppelt Anschlag in Instanbul einer Woche vorher, natürlich ohne den genauen Ort noch Zeit zu kennen, aber die Auswirkungen und die Explosionen sah ich. Ich habe ca.10 Jahre in Mainz gelebt, während dieser Zeit habe ich oft vom WK3 geträumt, obwohl ich mich damals mit diesem Thema nicht befasst hatte. In einem Traum sah ich wie unser Wohnviertel von Raketenangriffen total zerstört wurde.Nun zu meinen 3 neuesten Träumen: Den ersten  hatte ich letzter Jahr im Sommer, im ersten Traum sah ich auf Paris( ich wusste einfach das es Paris war) , ich war ziemlich weit außerhalb und hatte die aus derwaagerechten im Blick, aber ohne Eifelturm. Zuerst sah ich wie eine Rauchsäule enstand, dann plötzlich brannte ein Gebäude und das Feuer griff sehr schnell um sich
bis die ganze Stadt in Flammen stand. Das nächste was ich sah, war dass die Stadt anscheinend vom Löschwasser ( so habe ich es interpretiert) überschwemmt war und ich sah Leichen die im Wasser schwammen, ich konnte eine Leiche sehr deutlich erkennen. es war ein junger arabisch aussehender Mann, der unter einem Gebäude geschwemmt wurde. Es war Sommer oder Frühling, den die Bäume hatten alle grünes Laub.
 
Die anderen Träume beziehen sich auf die 3tägige Finsternis und sind sehr kurz.
Es wurde dunkel, aber nicht total, und es fing sehr laut ud heftig zu donnern an. Der Strom fiel aus und ich holte eine Kerze um sie anzuzünden. Ich habe es 4 bis 5 Mal versucht, aber sie ging direkt wieder aus. ( Dieser Traum war Anfang des Jahres und hatte mit eurer Diskussion nichts zu tun ).
 
P.S: ich hab mir gleich zwar keine geweihten Kerzen geholt, aber welche aus reinem Bienenwachs.
 

Den letzten Traum hatte ich vor kurzem. Irgendwie war Krieg und ich sagte meinem Mann: Wir müssen uns mit demselben Material schützen aus dem die Milchtanks gebaut sind, damit wir uns nicht mit der Seuche anstecken. Ich sah wie wir ein Stück von iesem Edelstahl in der Hand hielten. Wie wir uns damit schützen konnten, wurde in diesem Traum nicht ersichtlich.
 
So das war eigentlich schon alles. Du Oder Sie ich weiss nicht was recht ist, kannst(können) selbst entscheiden was Ihr mit diesen Träumen anfängt, aber bitte nicht lustig machen, denn außer meinem Mann habe ich sie noch niemanden erzählt. Ich will mich auch nicht wichtig machen, aber loswerden wollt ich das schon lange. Ich möchte nur, wenn es geht ab, und zu eine Mail schreiben, wenn ich wieder solche Träume habe.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass dieses Forum noch lange erhalten bleibt!
 
Mit freundlichen Grüßen

------

den namen werd ich mal bei mir halten.

gruss,detlef

Antworten: