auflagen (Schauungen & Prophezeiungen)

Gerhard @, Montag, 06.09.2010, 15:14 (vor 4157 Tagen) @ Simun (5116 Aufrufe)

hallo simun!

die ausgaben, die man noch über zvab.de kaufen kann, sind allesamt ältere auflagen. ich habe bei mir diejenige von 1922 und die kann ich gerne zum einscannen zur verfügung stellen (1922 ist auch außerhalb des copyrights).

man sollte aber aus gründen der sorgfalt auch die neueste auflage von 1959 ansehen. die hat nämlich über hundert seiten mehr, d.h. da ist noch wesentliches neues material dazugekommen. hierzu habe ich aber nur einen bibliotheksnachweis.

für weitere details bitte ich um private kontaktaufnahme. früher ging das über das forum, heute scheinbar nicht mehr (nur noch über taurec?). ich kann gerne aber meine emailadresse hier öffentlich hinterlassen, falls das erlaubt ist. dies ist somit gleichzeitig eine frage an den administrator/moderator.

grüsse, gerhard


Gesamter Strang: