der große Monarch (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun @, Donnerstag, 02.09.2010, 20:02 (vor 4110 Tagen) (7776 Aufrufe)

hallo,

bei einer Sache bin ich mir noch immer nicht sicher, deswegen bitte ich euch um Hilfe!

Wie der Titel schon sagt geht es um den großen Monarchen der dann Europa neu aufrichten wird!

Ich will mal einige fakten zu dieser Person hier auftischen:

Lindenlied:
Ja, von Osten kommt der starke Held,
Ordnung bringend der verwirrten Welt.
Weisse Blumen um das Herz des Herrn, (Aura)
seinem Ruf folgt der Wack're gern.

Ein anderes mal heißt es bei Irlmaier: vom Mittag kommt der große Held.

außer bei noch ein oder zwei Linden-Vierzeilern findet man nichts konkreters!
Fakt ist ja dass er nicht der dt. Kaiser ist!
Den laut Antonius v. Achen regiert der dt. Kaiser (sehr alt) nur ein Jahr und einen Tag und erst dann kommt ein neuer Herrscher den man einmal
"römischen Kaiser" oder "hl. röm. Kaiser" nennen wird!

Welche Quellen habt ihr noch, ich kenne vielleicht auch noch 2-3 Quellen aber diese sagen eben nichts konkretes über ihn.

Er kommt aus dem Osten! Wo aus dem Osten? bzw. von wo aus gesehen?

Wenn ich in Köln stehe und sage Er oder Sie kommt aus dem Osten dann meine ich damit sicher nicht einen Münchener, auch nicht einen Wiener!
Wie ist eure Meinung? Ist er überhaupt ein Deutscher?


Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: