planetare Träume (Schauungen & Prophezeiungen)

x-perience, Donnerstag, 10.05.2012, 13:31 (vor 4378 Tagen) @ minimel (3565 Aufrufe)

Guten Tag in die Runde!

Ich möchte mich zunächst vorstellen als bislang anonyme Mitleserin, die über diverse Verlinkungen auf diese Seite gelangt ist und seitdem mit Interesse an den Inhalten teilnimmt. Angemeldet habe ich mich vor wenigen Tagen, in erster Linie, um mich minimels Traum anzuschließen und diesen zu bestätigen. Soweit ich mich zurückerinnere, wurde mir erstmals ein Traum planetaren Inhalts vor etlichen Jahren zuteil, in etwa um das Jahr 2005. Die letzten Träume dieser Art - drei an der Zahl - fanden innerhalb der letzten Monate in kurzen Abständen statt und bildeten eine Art Fortsetzung. Es sind üblicherweise nur wenige Träume, an die ich mich überhaupt erinnere. Ich möchte zunächst mit dem zweiten und dritten Traum beginnen, die unmittelbar zusammenhängen.

Ein hell erleuchteter Himmelskörper, der dem Mond glich, aber nicht der Mond war, bewegte sich auf die Erde zu. Der Anblick wirkte auf mich verstörend, wohl deshalb, weil dieser Körper der Erde wesentlich näher stand als der Mond, riesig am Nachthimmel wirkte und die Oberfläche mit bloßem Auge zu erkennen war. Die Farbe des Himmelskörpers war orange-gelb.

Im zweiten Traum bewegte sich dieser selbe Himmelskörper nicht nur auf die Erde zu, sondern warf bereits Teile ab. Da ich an einem Gewässer wohne, schaute ich mit Schrecken, wie brennende Teile auf uns niedergingen und über den Kanal bis hin zum angrenzenden See schlitterten.

Der erste Traum um 2005, den ich an dieser Stelle anknüpfen möchte, war ähnlichen Inhalts. Es war Nacht, ich befand mich in meiner Wohnung, einer Dachwohnung, und hörte, wie ein Feuer- und Ascheregen auf das Haus niederprasselte. An das Geräusch erinnere ich mich wie heute und auch an das beklemmende Gefühl, nicht vorbereitet zu sein. In Eile raffte ich einige Sachen zusammen, um im Keller Schutz zu suchen, was mich jedoch nicht davon abhielt, zuvor einen Blick aus dem Fenster zu werfen. Ich schaute, wie kleinere und größere Feuerkugeln mit Schweif auf die Erde niedergingen. Eine größere schlug seitlich kommend in das gegenüberliegende Haus ein. Der Anblick war identisch mit der nachfolgenden Abbildung und könnte 1:1 auf den Traum übertragen werden.

[image]

Im vierten und bislang letzten planetaren Traum sah ich etwas wie die Sonne, von der eine bedrohliche Strahlung ausging. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es sich um die Sonne selbst oder einen anderen Himmelskörper handelte. Wahrnehmen konnte ich nur, dass die Strahlung etwas heller als die der Sonne und zu meiden war. Ein allgemeines Bewusstsein darüber, dass man nicht das Haus verlassen und sich der Strahlung aussetzen sollte, lag über der Bevölkerung. Der anschließende Regen, der wie gewöhnlich auf die Erde niederging, war kontaminiert und gesundheitsgefährdend.

Soweit zum Inhalt meiner Träume. Für die laienhafte Darstellung bzw. Formulierung bitte ich um Nachsicht.


Gesamter Strang: