Faszinierend... (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Montag, 07.05.2012, 22:54 (vor 4380 Tagen) @ minimel (4006 Aufrufe)

Ich wachte morgens auf,schaute aus dem Fenster und sah daß es nicht hell wurde.Es war wie eine Sternenklare Nacht.
Ich konnte zwei rötliche Planeten sehen die sehr nah der Erde waren. Sie waren in etwa so groß wie der Mond. Der eine näher,der andere ein Stück weit hintendran.
Zudem gab es eine Menge greller Blitzeinschläge,bei jedem Einschlag bebte die Erde.
Ich hab mich in mein Haus verkrochen,so wie alle anderen auch, und sah plötzlich dass draussen ein Luftkrieg herrschte.
Die verfolgte Partei bekam aber Oberhand und gewann diese Schlacht.
Kurz darauf wurde mein Nachbarhaus in die Luft gejagt und ich hatte nun Angst daß es mir nun genauso ergeht.

wie Mr. Spock zu sagen pflegte.

Willkommen Minimel,

ich hatte im September 2002 einen sehr aehnlichen Traum und wusste am morgen danach, dass dies kein gewoehnlicher Traum war. (Es blieb bisher mein einzigster dieser Art)
Ich sah (am hellichten Tag) eine Art Feuerball (wohl in etwa Mondgroesse), also einen roten Himmelskoerper auf die Erde zukommen der aussah, als ob dieser brennen wuerde. Ich rannte aus einem Haus nach draussen, um das Spektakel besser beobachten zu koennen. Eine extreme Existenzangst kam in mir hoch da ich wusste, wenn dieses Ding mit der Erde zusammenstoesst, bedeutet es das Ende der menschlichen Zivilisation. Aber es flog mit riesen getoese sprichwoertlich ueber meinem Kopf hinweg (natuerlich wohl letztendlich in mehreren Tausend km Abstand). Danach ploetzlich totenstille, es wurde dunkel. Dann eine Szene (ich stehe immer noch draussen) die vergleichbar mit deiner ist, ein Luftkampf findet statt, ein Kampfflugzeug vom Typ aehnlich der neuesten us-amerikanischen Version des "Raptors" gegen, und jetzt kommts, eine Art Flugscheibe/Nurfluegler die Blitze "schoss".
Der Witz an der ganzen Geschichte ist nun folgender: Das Haus aus dem ich kam stand in einer laendlich gepraegten Gegend, als ich herausrannte ging es etwas hangabwaerts, von Baeumen Richtung Sueden umgeben, so das ich die Gegend lange Zeit
irgendwo im (Mittel)Gebirge lokalisierte. Vor vier Jahren habe ich meine Frau kennengelernt, meine Schwiegermutter besitzt ein Stueck Baugrund, welches von der Umgebung her identisch mit dem von mir 2002 gesehenen ist. Naechstes Jahr wollen wir mit dem Hausbau beginnen, vom geplanten Standort des Hauses beginnt etwa 30m weiter der Hang, die Bodenverhaeltnisse sind dort recht ungewoehnlich, zwischen dem geplanten Standort des Hauses und dem Waeldchen etwa 100m weiter suedlich ist ein Niveauunterschied von 9m!

Gruss
Malbork


Gesamter Strang: